Borderlands: The Pre-Sequel ein "vollwertiges" Spiel - Take-Two verteidigt neuen Ableger

ich liebe borderlands, aber trotzdem bin ich der meinung, dass sie hätten ein jahr warten sollen und dann für alle konsolen bringen, nicht nur last gen
 
Ich hoffe das Ding floppt gewaltig!
Da bereits bekannt sein sollte, dass PS3 und Xbox 360 schneller fallengelassen werden, als bisher angenommen, versucht Gearbox hier meiner Meinung nach nur aus Maximierung des Gewinns zu handeln. Jeder Besitzer der neuen Konsolen wartet doch schon sehnsüchtig auf Borderlands 3. Aber erstmal alles mitnehmen, so lange die alten Konsolen noch mehr Profite abwerfen. Diese Einstellung ist mal wieder typisch Randy Pitchford. Ein ekelhafter Kerl, wenn seine Spiele nicht so gut wären.
 
Lieber ein Spiel, das auf der Xbox 360 rockt, als ein langweiliges Grafikmonster auf der XOne.

Geld verdienen müssen alle.
 

Ich habe mittlerweile Stunden in Borderlands 2 damit verbracht, PhysX auszutesten. Das ist einfach unfassbar geil und einer der Gründe, warum ich mir ab sofort die meisten Multiplattform-Spiele für PC kaufen werde. Das ist einfach ein komplett anderes Spielgefühl und mach deutlich, wie weit der PC den Next Gens voraus ist. Außerdem ist PhysX eine Nvidia Technologie und die Next Gens sind powered by AMD.
 

Freut mich zu hören! PhysX funkt aber durch das verändern einiger spieldateien auch auf AMD Systemen, dort muss aber dann der cpu die physikberechnungen übernehmen - die performance kannste dir dann vorstellen..
Vor Release von BL2 hat Claptrap einen Liebesbrief an die PC Spieler veröffentlicht - nvidia support undso, wie schon von dir gesagt. Und es gibt jetzt bereits den game ready treiber.
Das kommende Borderlands wird auf dem PC in einer ganz anderen Liga Spielen als auf PS3 und X360...
 
Weiß nicht warum man für Cell Shading brutale Leistung benötigen sollte. Der Clou bei den BL Games war bisher die flüssige Darstellung unglaublicher Feindmassen und Action ohne die berühmten Ruckelanfälle. Natürlich kann man sich ein Zewa Taschentuch mit dem neuesten Treiber und 20 Gig DDR 10 Ram sowie der Nvidia Nukem Atomkarte mit microskopisch hoher Auflösung ansehen, aber das geflame von PC Usern gegen Konsolenspieler nervt langsam. Umso trauriger das ein Cellshading Titel eben nun mal keine Hardwarefressende Cry Engine ist :)
 
Kumpel und ich freuen uns schon sehr auf diesen Ableger - PS3 Fassung ist längst vorbestellt!

Haben bisher jedes Borderlands zusammen durchgespielt und das wird sich wohl nie ändern. Borderlands ist ein Titel der keine gute Story braucht und auch sicherlich nie eine haben wird - das Gameplay ist das was diesen Titel ausmacht.

Ich schätze das wird wohl mein letztes große PS3 Spiel sein. Das Assassins Creed Spiel interessiert mich nicht die Bohne und ich denke nicht das es noch groß weitere Titel geben wird die nicht auch für PS4/XO erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon die alte Kultkiste wieder zu bevorzugen.... da könnte man fast schon ein wenig in Erinnerungen schwelgen. BL wird letztendlich der kommende Lieblingszeitfresser... Scheiß auf Nextgen. ;)
 
Natürlich

du willst doch nicht etwa sagen das BL so schlecht ist das es auf den Konsolen keinen Spaß macht?!

Dann wirds aber kein GOTY, woran ich eh nicht glaube.
vllt auf dem ollen PC, da sonst nix kommt, GTA *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück