Dark Souls 2: Entwickler registrieren Trend zu einfacheren Spielen

Dann registrieren sie diesen Trend aber ganz schön spät, denn dieser ist ja schon seit sehr vielen Jahren am Vormarsch, was ich persönlich auch nicht abstrafen würde, es ist nun mal so der der Massenmarkt leichte Kost am einfachsten verträgt wobei wie gesagt das nicht abstrafen würde, denn ein GTA 5 z.B. ist auch ein Spiel das sehr Massentauglich programmiert wird, macht es das Spiel aber schlecht, ganz im Gegenteil.

Das es aber noch einen Markt für Spiele gibt die eben nicht einem alles vorkauen, wo man sich eben ein wenig reinknien muss um durchzukommen zeigt ja der Erfolg der Souls Spiele, daher sehe ich auch keinen Grund warum man nur um noch mehr Verkäufer zu generieren das ganze verwässern sollte.
Bleibt also lieber eurer Linie treu und wir werden sehen das immer mehr Studios auch diesen Markt wieder mehr beachten werden, sprich generell ihre Spiele dahingehend wieder ein wenig anpassen werden.
 
Ich sag's ja: Haut da einfach noch ein paar leichte Schwierigkeitsgrade rein und ich kaufe die Souls-Spiele! Die sind nämlich wirklich gut, nur habe ich weder Zeit noch Geduld, mich durch so bockschwere Games zu beissen.
 
Ich sag's ja: Haut da einfach noch ein paar leichte Schwierigkeitsgrade rein und ich kaufe die Souls-Spiele! Die sind nämlich wirklich gut, nur habe ich weder Zeit noch Geduld, mich durch so bockschwere Games zu beissen.
Da From Software ihrer Linie treu bleiben will, werden sie das eher nicht tun - und das ist auch gut so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück