Battlefield 4: Großer Patch für Ende September geplant

Tja dann dürften wir dann auch wohl bald mehr GB an Patches geladen haben, als das Spiel selbst an GB groß ist.^^

Ich bin gespannt auf den Patch denn ich bin leider bis heute nicht so richtig in Battlefield 4 reingekommen, was ich schade finde, denn es ist ja an sich gut nur gibt es eben ein Paar Makel und das seit Release, die einfach den Spielspaß drücken, ich denke da nur mal an Rush, der Modus in Battlefield 3 so viel Spaß gemacht hat und der in Teil Vier so sehr verhunzt wurde, was das angeht verspreche ich mir ne Menge von dem Patch.
Was die vielen, vielen restlichen Änderungen angeht kann man ja fast schon sagen das das ganze Spiel umgekrempelt wird.
 
Der Patch nennt sich Hardline. /sarcasm

Bin immer noch darüber entsetzt, dass es kein DLC wird...

Also ich finde, dass sich Hardline doch etwas anders als BF4 spielt. Die Waffen verziehen viel stärker und die Nachladezeiten sind auch viel länger, das macht das Spiel anspruchsvoller. Aber Grafisch ist es leider genauso steril wie BF4, was aber am Stadtszenario der Betamap liegen könnte. Es sah halt genauso aus wie Shanghai in BF4.
 
Also ich habe mich so über das Spiel geärgert, dass ich es für die PS4 verkauft habe. Durch EA Access, habe ich es mir auf der One heruntergeladen. Werde es mit Sicherheit auch irgendwann mal wieder spielen aber zur Zeit bin ich noch so enttäuscht von dieser Grütze, dass ich es nicht starten werde!
 
endlich ist der visuall recoil fixed :P

hat ja nur 11 monate gebraucht :
 
Zurück