PS4: Firmware 2.0 in Kürze für PlayStation 4 zum Download?

kurze frage an die PS4 User welche diese schon länger besitzen, Spielstand Cloud Sync geht nur im Bereitschafts Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gute Frage. Mir ist aufjedenfall schon öfter aufgefallen das nachdem ich die PS4 starte dort stand das er versucht hat Spielstände hochzuladen, es aber nicht ging.

Ich könnte jetzt falsch liegen, aber soweit ich weiß muss die Konsole mindestens im Bereitschaftsmodus sein, ja. Trotzdem komisch das er es (anscheinend) bei mir auch versucht wenn diese aus ist (nicht vom Strom getrennt).
 
Hmm, gute Frage. Mir ist aufjedenfall schon öfter aufgefallen das nachdem ich die PS4 starte dort stand das er versucht hat Spielstände hochzuladen, es aber nicht ging.

Ich könnte jetzt falsch liegen, aber soweit ich weiß muss die Konsole mindestens im Bereitschaftsmodus sein, ja. Trotzdem komisch das er es (anscheinend) bei mir auch versucht wenn diese aus ist (nicht vom Strom getrennt).

dann habe ich eine vermutung, denn bei auto down und upload steht auch Cloud sync während die konsole an ist, aber wahrscheinluch muss trotzdem der haken gesetzt sein das die konsole im bereitschafts modus in Inet darf und die konsole trotzdem im richtigen off modus zu einem bestimmten zeitpunkt hochladen will, das wäre auch ok für mich. dann darf ich halt nicht die Stromzufuhr kappen wie ich es im moment mache
 
Zurück