Lords of the Fallen: 1080p auf PS4 - Keine Full-HD-Auflösung auf Xbox One

Das Gif ist gut.

Letztendlich bin ich verwundert, denn ich hätte erwartet, dass man die grafische Qualität leicht eindämmt und die Auflösung im Gegenzug erhöht. Man hat sich aber wohl nicht weit von 1080p entfernt.
 
Diese News beweist mal wieder, dass die Onlineredaktion kaum gescheite Themen für eine News zusammen bekommt. Grafik hier, Auflösung da, PS4 besser als Xbox One, witzlose Specials... armselig...
 
Diese News beweist mal wieder, dass die Onlineredaktion kaum gescheite Themen für eine News zusammen bekommt. Grafik hier, Auflösung da, PS4 besser als Xbox One, witzlose Specials... armselig...
eine News ist eine News, egal mit welchem Inhalt.
Und uninteressant oder unwichtig sind technische News auch nicht.
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, ist ja nicht so das es DIE Schlagzeile auf GA ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
crushed Black und Kanten flimmern, nein danke.

http://static.gamespot.com/uploads/original/710/7108089/2423558-4098763091-iydgE.gif

sorry, bisschen Spaß muss sein.

Oh ja. Als PC Spieler könnte ich ja jetzt auch Aussagen wie "So amaze! 30 fps! Very wow!" teffen, aber dann würden Konsolenspieler auf einmal wieder damit antworten, dass Grafik sowieso nicht wichtig ist und man für 60 fps einen 2000€ High-End Rechner benötigt. :rolleyes:

Edit: ''sorry, bisschen Spaß muss sein.'' ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Spiele kaufe ich gerne wegen Gameplay,Atmosphäre und Story! Grafik ist schön aber unwichtig
 
Zurück