PlayStation TV: Release-Termin für Europa - Liste mit kompatiblen Spielen

Kann es kaum erwarten meine Vita-Lieblinge Persona 4 Golden, Killzone Mercenary und FFX HD auf dem großen Fernseher mit einem richtigen Controller zu spielen.
 
Weis jemand wie weit eigentlich die Verbindung der Controller zur Konsole reicht?
Ich könnte das Bild von meinen Konsolen im Wohnzimmer auch auf den TV in meinem zukünftigen Schlafzimmer direkt über dem WZ anzeigen. Über HDMI.
Wenn die Controller allerdings nicht durch die Zimmerdecke funken können wäre diese PS TV Kiste für 100€ ne gute alternative.
Noch besser wäre es natürlich wenn man so auch von XBox und PS3 Streamen könnte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment.
Mit Playstation TV kann ich PSP/Vita Spiele übertragen obwohl ich keines von beiden Geräte habe?

Es reicht das Spiel aus dem PSN zu laden (denk mal man muss noch ne Speicherkarte extra kaufen) und dann kann ich das auf dem TV streamen lassen? Das wäre sehr interessant. Gibt ja schon einige PSP/Vita Spiele die mich interessieren und für 100 Euro komm ich dann viel besser weg.


Seh ich das falsch oder ist das so möglich?
 
Ich meine auch mal gelesen zu haben dass das Ding sogar ein Slot für physische Vita Spiele hat.


Interessant!
Ich werde mich nochmal ein wenig darüber informieren, aber wenn das Alles so hinhaut dann werde ich mir das Teil wohl kaufen, zumal 100 Euro dann ein ziemlicher Klacks sind. Monatlich gibt es dazu noch 2 kostenlose Vita-Spiele danke PS Plus.

Der Vorteil einer PSP und Vita ist natürlich das man sie mitnehmen und unterwegs nutzen kann, aber ich hab noch nie den Drang gespürt unterwegs spielen zu müssen, weshalb mir das dann natürlich ist ob ich es so "nur" auf den TV streamen kann.


Endlich die Chance Persona 4 Golden, Valkyria Chronicles 2 usw. spielen zu können - das wäre schon großartig.
 
Uhi, das is ja geil. Dann werd ich wohl doch noch ne PS4 kaufen wenn das wirklich richtig funktioniert mit dem Streamen.
 
Hier werden ein paar Fragen beantwortet: PS TV- N.A- FAQ - NeoGAF

Also dieses Teil ist eigentlich eine Vita, es wird lediglich alles auf den TV gestreamt.
Frage 1 bezieht sich wohl darauf das man mit der Vita glaube ich Sony Memory Cards nutzen muss, was ich als nervig empfinde.

Alles in allem find ich dieses Gerät jedoch großartig und ich denke ich werde es mir holen. So entfaltet PS Plus auch seinen vollen nutzen.

Gut das ich bei den "wichtigsten" monatlich kostenlosen Vita-Spielen den Download per PS3 kurz gestartet habe - so kann ich diese auch nachfolgend noch für die Vita / PS TV runterladen.
 
Zurück