PlayStation Plus: Liste mit Gratis-Spielen im Oktober 2014 sehr bald

Sehr bald was? :D
Bin gespannt was alles außer DC kommt. Die letzten Monate waren ja nicht so doll. Für mich jedenfalls.
 
bin auch schon sehr neugierig, wobei es mich fast wundern würde wenn was sehr brauchbares dabei ist. Na ja ich lass mich gern positiv überraschen.
 
Ich kann mittlerweile auf diesen Indieschrott für die PS4 verzichten. Zum Glück kommt ja bald Driveclub. ;)
 
Das wird sich so schnell nicht ändern.
Schätze mal der erste größere Titel könnte Metal Gear Solid GZ sein, gerade da es vom Verkaufswert nicht so hoch ist (30 Euro Anfangspreis).

Ausserdem ist das Spiel bald im japanischen PSN Store als Saleaktion für 10 Euro verfügbar. Sowas ist auch gerne mal ein Hinweis das es, mehr oder weniger "bald", als PS Plus Titel kommen könnte.


DriveClub gehört ja nicht zum eigentlichen PS Plus Angebot. Die Lite-Version wird ja auch ewig verfügbar sein.
 
Also die letzten 2 Monate haben mir auch nichts für die PS4 gebracht. Das war am Anfang noch viel besser. Contrast, Outlast usw. ....

Naja, man muss es ja nicht herunterladen;)
 
Ich kann mittlerweile auf diesen Indieschrott für die PS4 verzichten. Zum Glück kommt ja bald Driveclub. ;)

Aber ganz ehrlich wenn ich mir das durchlese bei DriveClub dann ist das alles andere als ein komplettes Spiel was da für Plus kommt, eher eine erweiterte Demo.
 
Aber ganz ehrlich wenn ich mir das durchlese bei DriveClub dann ist das alles andere als ein komplettes Spiel was da für Plus kommt, eher eine erweiterte Demo.
das ist auch schon seid monaten bekannt, dass es genau das werden wird

eine PS Plus Version, eine stark erweiterte Demo quasi
 
Jap, das wurde von Anfang an als "Lite-Version" angekündigt.
Und wie gesagt, es gehört NICHT zum PS Plus Programm selbst. Es kommen trotzdem 2 kostenlose PS4 Spiele.
 
Ich hoffe darauf, das endlich mal wieder "gute" Spiele erscheinen. Ich weiß, Indie Games sind cool, innovativ, lustig und so weiter und so fort...., doch ich kann damit absolut, definitiv, garantiert und auf Teufel komm raus nichts anfangen. 2D Jump'nRuns warem schon imo nach dem Gameboy out.^^
 
Ich stimme erstmal zu, aber auf welche Plattform ist das bezogen?

Wie gesagt, schön wäre wenn es bald vollwertige Spiele für die PS4 geben würde, aber ich glaube nicht das es so schnell etwas wird. Man kann einfach nicht schon Vollpreistitel wie Infamous und Co. als PS Plus Angebot für die PS4 erwarten. :/

Falls Du jedoch auch die PS3 und Vita damit meinst: das war ja nur der letzte Monat so das absolut kein großer Titel dabei war, insofern kann man ja nicht von "endlich wieder" sprechen. Ich mein man kann von Crysis denken was man will, aber es ist ein AAA Titel und kam den Monat zuvor.
 
Ich hoffe darauf, das endlich mal wieder "gute" Spiele erscheinen. Ich weiß, Indie Games sind cool, innovativ, lustig und so weiter und so fort...., doch ich kann damit absolut, definitiv, garantiert und auf Teufel komm raus nichts anfangen. 2D Jump'nRuns warem schon imo nach dem Gameboy out.^^

Du hast aber eine ziemlich verquerte Ansicht von Indie-Titeln. Indie heisst nix anderes als "ohne Publisher" und selbst einige große Titel sind Indie.
 
Gut, achte nicht auf Hersteller. Pardon.^^ Jedoch was das betrifft bin ich arg voreingenommen und schere alle über einen Kam. Aber bis jetzt damit noch nichts verpaßt, hallejuliah. :D "Kleine" Spiele sind einfach nichts für mich.
 
Gut, achte nicht auf Hersteller. Pardon.^^ Jedoch was das betrifft bin ich arg voreingenommen und schere alle über einen Kam. Aber bis jetzt damit noch nichts verpaßt, hallejuliah. :D "Kleine" Spiele sind einfach nichts für mich.

Es sind ja eben nicht nur kleine Spiele. Next Car Game ist z.B. Indie, obwohl es auf gleichem Qualitätsniveau wie Codemasters-Spiele ist. Nicht alle Indie-Spiele sind 8-Bit Pixel-Games wie aus den 80ern.

Ich weiß auch garnicht, wie man nur AAA-Titel von Publishern spielen kann. Dann wär mein Schrank ja leer bei der Menge an Müll, die da produziert wird.
 
Gut, nochmals zur Erklärung: ICH mag keine Spiele, die in 2D, von der Seite, Jump'nRuns/Shoots, Bunter Manga Kram und so weiter. Also Spiele wie Velocity, Fez o.ä. Kack.^^ Next Car Game spielt für mich in einer anderen Liga und ist einfach nur grandios.^^ Jetzt ungefähr verstanden, welche Art Spiele ich nicht leiden kann? :D
 
bin auch schon sehr neugierig, wobei es mich fast wundern würde wenn was sehr brauchbares dabei ist. Na ja ich lass mich gern positiv überraschen.

Was ist aus deiner Sicht ein brauchbares Spiel???:D

Und ich kann ja mal ein Paar Titel in den Topf werfen die ich mir wünschen würde und wo ich mir sogar fast sicher bin das diese auch noch auf jeden Fall kommen werden und das ist z.B. Batman Arkham Origins, Child of Light, Transistor.
Und sonst bin ich aber allen spielen immer recht aufgeschlossen muss ich sagen "geschenkt" ist für mich "geschenkt", also beschwere ich mich da auch nicht.

P.S.
Ich finde es lustig das Sony jetzt eine Meldung raus gibt wo angekündigt wird, das bald angekündigt wird.^^
 
Was ist aus deiner Sicht ein brauchbares Spiel???:D

Ein "brauchbares" Spiel ist für mich
1. ein Spiel das ich noch nicht besitze
2. ein Spiel das ich auf irgendeine Art und Weise interessant finde aber wahrscheinlich eher nicht kaufen würde

Beispiel Remember Me, Devil May Cry, Grid 2, Little Big Planet Karting usw.

Batman Arkham Origins würde ich auch zu dieser Sorte Spiel zählen.

Außerdem würde ich bei PS Plus spielen auch nicht "geschenkt" sagen, klar es ist eine Zugabe aber wenn es geschenkt wäre konnte ich es auch nach Ablauf von Plus noch spielen. So ist das eher wie ein Abo in einer Videothek, da sind die Filme auch nicht geschenkt sondern eher nur "geliehen".
 
Zurück