Kickstarter: Neue Geschäftsbedingungen lassen Initiatoren haften

Tja da reagieren sie wohl auf den Negativtrend der letzten Monate.
Und das die meisten Projekte erfolgreich beendet werden etc. würde ich auch nicht so ganz unterschreiben, klar auf die kleineren Projekte mag das zutreffen, aber was gerade prominentere Projekt von z.B. Tim Schafer angeht, stellt sich das schon anders da.

Ich meine die ganze Chose mio seinem Broken Age Projekt wäre für mich wenn ich gespendet hätte ein Riesen Ärgernis gewesen.
Da nimmt sein Studio für das ganze schon das zehnfache des geforderten ein und dennoch reicht das ganze von vorne bis hinten nicht und muss gar in Zwei Teile aufgesplittet werden.

Ich denke durch die neuen Regelungen werden wohl viele Initiatoren in Zukunft in Teufels Küche kommen eben weil sie falsch kalkulieren und/oder nicht zeitig oder vielleicht gar nicht zu Potte kommen.
 
Zurück