Oculus Rift: Viele Menschen begreifen VR noch als Spielzeug

Bekloppte Brille aufsetzen, sich vor der Realität verkapseln. Nee, das ist doch kein Spielzeug, das ist überflüssig.
 
Bekloppte Brille aufsetzen, sich vor der Realität verkapseln. Nee, das ist doch kein Spielzeug, das ist überflüssig.

Ich glaube wir können uns noch noch im entferntesten vorstellen zu was noch diese Brillen in Zukunft imstande sind und welche Anwendungszwecke sie hergibt.;)

Ob sich das ganze aber in der Games-Branche durchsetzen wird, da bin ich allerdings auch sehr skeptisch muss ich sagen.
Ab und zu vielleicht, aber dauerhaft und bei wirklichem JEDEM Spiel, nein, das würde ich auch nicht wollen.
Zu mal ich diese Technologie so einschätze das sie sehr schnell immer weitere Schritte macht, ergo würde das bedeuten sich oft neue Brillen kaufen zu müssen, es sei denn durch Firmware Updates könnte man mehr Power rausholen, das dürfte aber auch ehr begrenzt sein denke ich.
 
VR-Brille wird in 10-15 jahren ein bestandteil der heimelektronik, wie ein fernseher oder das tablet. Unzählige einsatzmöglichkeiten zur unterhaltung auch abseits des gamings. Für einige industriezweige sicher auch interessant.

Bei einer VR-Brille nur ans zocken zu denken ist völlig beschränkt.
 
Zurück