iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Unboxing, Größenvergleich und UE4-Techdemo im Video

das Telefon läßt sich Verbiegen und Apple mußte das Softwareupdate zurück ziehen und dafür bezahlt man also über 700 € , gg
 
Als ich im Anfang der Jahres mein Sony Z1 ("stolze" 500 Ocken) gekauf habe, habe ich mir mal vorort das Iphone 5S 32 angeschaut. Ich glaube der Preis lag bei 799 Ocken. Ich verstehe es nicht, was an einem Iphone (im Vergleich zum Z1 oder S4) sooo gut sein soll?????? :huh:
 
Als ich im Anfang der Jahres mein Sony Z1 ("stolze" 500 Ocken) gekauf habe, habe ich mir mal vorort das Iphone 5S 32 angeschaut. Ich glaube der Preis lag bei 799 Ocken. Ich verstehe es nicht, was an einem Iphone (im Vergleich zum Z1 oder S4) sooo gut sein soll?????? :huh:

Weil Apple denkt, dass sie das neueste, beste und begehrenswerteste Produkt haben. Dabei vergessen die aber, dass sie schon lange von anderen eingeholt worden sind...
 
ich persönlich brauche kein Smartphone oder Tablet, ich würde es Begrüßen, wenn die Hersteller wieder Normale Telefone in den Handel bringen würden, bei denen die Grundfunktionen: Telefonieren und SMS schreiben wieder im Vordergrund stehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem hat Kumpel groß rumgetönt, wie toll und innovativ doch das neue Swipe-Feature beim Schreiben von Nachrichten ist.
Hab dann beiläufig bemerkt, dass dies bei Android schon seit 4 Jahren standard ist... ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411638140856.jpg
    uploadfromtaptalk1411638140856.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 29
Ach, ich denke, ich habe dich falsch verstanden. Das OS bezog sich auf Android, nicht die Auflösung per se.

Achso. Ja.

iOS ist abgespeckter als Android und die Auflösung vom iPhone 6 ist geringer als die vom S5 oder HTC One. Deshalb ist das iPhone 6 wieder so schnell.

- - - Updated - - -

Übrigens mal wieder ein Beispiel für die herausragende Qualität eines iPhones...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das soll auch dann passieren, wenn man es normal vorne in der Hosentasche hat und diese sich dann beim Sitzen ums Telefon spannt. Biegt man es zurück, bricht es. Lächerlich. Und dafür geben Leute tatsächlich Geld aus.

Zum Vergleich das Galaxy Note 3:

http://www.youtube.com/watch?v=FwM4ypi3at0&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich brauche kein Smartphone oder Tablet, ich würde es Begrüßen, wenn die Hersteller wieder Normale Telefone in den Handel bringen würden, bei denen die Grundfunktionen: Telefonieren und SMS schreiben wieder im Vordergrund stehen ;-)

Solche Telefone findest du noch im Handel.
 
Zurück