Toter geht's nicht: Diesen Charakteren trauern wir nach

Roach aus MW2... ist das euer Ernst? Ich hab bei der Szene nix empfunden, weil mir der "Charakter" scheißegal war (Wie in jedem CoD). Da war der Tod von Wrex aus Mass Effect deutlich emotionaler. Oder das Ende von The Walking Dead.
 
Mass Effect: Das man entweder Kaidan oder Ashley wählen muss ist schon Mies, weil der andere Charakter dann wirklich nicht i-wie doch noch gerettet werden kann :(
Das gleich gilt für Mordin und Thane :'(

Fallout3 das der Vater James nicht i-wie gerettet werden kann ist auch eine tragische Geschichte, da macht man sich auf dem Weg durch das ganze Ödland nur um Ihn dann später sterben zu sehen :(

Diablo3 das Leah stirbt, sch**ß Diablo und Adria >.<
 
Die Szene mit Aerith in FF7 ist auch heute noch bei den besten Todesszenen ganz vorn mit dabei.
In der Liste fehlen mir noch Carly und Lee aus The Walking Dead.
Oder The Boss aus MGS3 und Naomi aus MGS4 oder Cynthia (? die in der U-Bahn) aus Silent Hill 4.
 
Mordin Mass Effect 3, seine Rettung hätte bei mir ein nochmaliges Spielen der 2 Vorgänger bedeutet und viele unangenehme Entscheidung bedeutet.
 
da fehlt aber noch einiges. allein in metal gear solid auf der PS1 ist fast jede todesszene der bosse unvergesslich. ich sage nur "psycho mantis" oder "sniper wolf" na, klingelts ;-)).
 
Zurück