Watch Dogs ist erfolgreichste neue Marke in Europa - nicht Destiny

Wie kann der Typ sich mit so einer Tatsache schmücken mit dem Wissen, dass Watch Dogs ein gefühltes halbes Jahr länger auf dem Markt ist? Ich kann mit beiden Titeln nix anfangen, aber wenn Destiny auch solange auf dem markt ist wie Watch Dogs jetzt, mal schauen ob er nochmal so eine Pressemitteilung rausgibt.
 
wobei mir das egal ist, welches Spiel wie oft wo Verkauft wurde und so; mir ist viel wichtiger, das mir ein Spiel Spaß macht ;-) und das macht Watch Dogs :-)
 
wobei mir das egal ist, welches Spiel wie oft wo Verkauft wurde und so; mir ist viel wichtiger, das mir ein Spiel Spaß macht ;-) und das macht Watch Dogs :-)

Ich finds lustig, dass die Publisher jetzt schon darum wetteifern, wer die besten drittklassigen Spiele macht.
 
Destiny ist erfolgreicher. Wenn man bedenkt, wie schnell es sich nach ein paar Tagen verkauft hat. Da kann WD nicht mithalten, zumal Destiny noch keinen Monat draußen ist während Wd schon ein paar Monate erhältlich ist.
 
Watch Dogs ist halt bereits ein paar Monate länger auf dem Markt.... Studien sind doch ehrlich für´n Arsch!
 
beide waren / sind overhyped und nix dahinter. [Watch Dogs hatte den Downgrade und Destiny ist unfertig auf den Markt geschmissen worden]

Da sieht man wieder mal, dass dir nur Grafik als Indikator für ein gutes Spiel dient. Watch Dogs als ein Spiel zu bezeichnen, dass nix kann (so verstehe ich deine Aussage) nur weil es nicht so wie der E3 Trailer aussah, zeugt von einer ungesunden Art, Spiele zu verstehen. Das fertige Spiel war eines der besten die man als Actionfan zur Zeit spielen kann.

Und wo bitte ist Destiny unfertig? Das Spiel ist sensationell Bugfrei, wenn man andere MMO's als Vergleich nimmt. Über den Inhalt kann man streiten, aber unfertig ist eine äußerst unverschämte Anschuldigung. Mir kommt es so vor, als seist du neidisch, weil es das Spiel mal nicht für den achso perfekten Rechner gibt...
 
wobei mir das egal ist, welches Spiel wie oft wo Verkauft wurde und so; mir ist viel wichtiger, das mir ein Spiel Spaß macht ;-) und das macht Watch Dogs :-)

Das mag für dich als Verbraucher gelten, für ein Unternehmen wie Ubisoft sind die Bilanzen eben das A und O.
Und gerade aus Unternehmenssicht machen solche Dinge wie dieses Beispiel jetzt die erfolgreichste neue Marke in Europa zu stellen nur Sinn, weil diese Auszeichnung viel her macht vor den Investoren.
Für unser einer mag das wetteifern zweier großer Unternehmen sein das man nicht braucht, weil beide Spiel ja sehr erfolgreich sind, aber wie gesagt, das ist halt Erfolg den wohl jede Firme der Welt für sich verbuchen will.

P.S.
Außerdem ist Ubisoft ein europäisches Unternehmen, von daher ist die ganze Sache natürlich doppelt motivierend für sie.;)
 
Zurück