Titan: Geheimnis gelüftet - Insider mit Einblicken in Blizzards einstige MMO-Hoffnung

Ich muss sagen das es für mich nicht sonderlich interessant wirkt. Arbeiten muss ich auch so jede woche. Und das gutenacht geballer macht mich auch nicht heiß. Einzig interessanter punkt ist das Setting das bei Blizzard ja durchaus auch noch sehr weit erweitert werden würde.
Aber Scifi MMO Shooter finde ich persönlich einfach nur öde.
Einzige nennenswerte Ausnahme bleibt da natürlich Borderlands. Aber auch das funktioniert nur auf Grund des guten Humors und des schicken Celshading looks.
Und Titan hört sich eher nach einem Destiny-Secondlife mix an und da sage ich gerne Danke nein.
Naja die Jungs aus Anaheim haben halt den Mut den Bungie nicht hatte. Wenns nicht taugt lassen wirs sein. Gute Entscheidung. Aber mal ne neue Marke im Triple A Bereich vom früheren Sylilicon Synapse wäre cool. ;-D
 
Das ganze ließt sich schon sehr ambitioniert aber auch sehr, sehr verkopft.
Ich meine wie das ganze richtig mit dem Jobsystem tagsüber und dem kämpfen abends vereinbaren lassen sollte ist mir ein absolutes Rätsel.
Zu mal wie hat sich Blizzard das vorgestellt das Arbeiten im Spiel auf die Dauer der vielen, vielen Hundert Stunden interessant zu gestalten.

Für mich stellt sich das so dar das das ganze Projekt von Anfang an ein No-brainer war und Blizzard vom RIESEN Erfolg von WoW schon fast verunsichert war da einen MMO Nachfolger auf die Beine zu stellen der alles besser machen sollte.
 
Zurück