Forza Horizon 2 Video-Review: Sonnenseite der Rennspielwelt

Werds mir wohl doch nicht holen. Die Demo hab ich auch nur paar min gezockt. Es zieht mich immer wieder zu Destiny.^^
 
Glaube aber das die One genau so ein Game wie Horizon gebraucht hat. Endlich lohnt sich die Anschaffung der Konsole.... Horizon wird sich bestimmt blendend verkaufen.
 
Glaube aber das die One genau so ein Game wie Horizon gebraucht hat. Endlich lohnt sich die Anschaffung der Konsole.... Horizon wird sich bestimmt blendend verkaufen.

Die One hat sich schon wegen Forza 5, Ryse und Zombiespiel 3 gelohnt. Aber FH2 ist gewiss ein Systemseller für die Weltmarke Xbox, denn wer jemals ein PGR gespielt hat, muss dieses Spiel eichfach haben! :hoch:
 
Die One hat sich schon wegen Forza 5, Ryse und Zombiespiel 3 gelohnt. Aber FH2 ist gewiss ein Systemseller für die Weltmarke Xbox, denn wer jemals ein PGR gespielt hat, muss dieses Spiel eichfach haben! :hoch:

Joa, um sich mal schnell an fetter Grafik satt zu sehen. Aber FH2 ist wohl der erste Titel, der auch "nachhaltig" ist, wie du so schön zu sagen pflegst. FM5 war mir persönlich zu langatmig, Ryse...nunja, ich halte es immer noch für eine schicke Techdemo mit Story und Zombiespiel 3 ist in Deutschland kein Argument, da indiziert.

Jetzt noch Halo 5, Forza Motorsport 6, Titanfall 2 und Gears of War 4... das wärs... wann kommt eigentlich Halo 5, und kommt das auch für 360?
 
. Aber FH2 ist gewiss ein Systemseller für die Weltmarke Xbox,...:

glaub ich nicht wirklich dran, ein kurzer Schub, mehr nicht, es ist einfach nicht jedermanns Genre.
Versteh mich nicht falsch, FH ist herausragend, aber die einzigen Systemseller für die Xbone sind Halo oder Gears.
Gestern zwar endlich mal eine Werbung mit der Xbone bei Saturn mit FH und FIFA gesehen, aber ob die jetzt von MS kommt oder Satur keine Ahnung, um Systemverkäufe anzukurbeln muss mehr kommen, Destiny Marketing als Beispiel
 
"Systemseller für die Xbox sind doch Halo oder Gears", halte ich für eine naive Aussage. Auch Gears hatte mal einen Anfang und der war nicht auf der Original Xbox.
Neue IP's müssen sich heute erst mal ethablieren. Forza Horizon hat das auf der Xbox 360 mit Erfolg geschafft, etwa so wie The Last of Us auf der PS3.
Natürlich ist dann eine Fortsetzung auf der neuen Generation ein Pflichttitel. Deshalb hat FH2 durchaus das Potenzial für einen Systemseller. Auch wenn das Genre nicht für alle kompatibel ist. Aber eine Konsole definiert sich eben nicht dauerhaft über die immer gleichen Exklusivtitel. Solche Fehler macht doch nur hauptsächlich Nintendo. ;)
 
Zurück