Destiny: Farmen nahe Loot Cave verhindert - Bungie veröffentlicht Update

Ich weiß gar nicht warum sich jeder so aufregt, die Erfüllung war dieses cave gefarme nicht gerade.
das man keine Partikel oder wie die heißen mehr auf Rüstungen bekommt ist viel nerviger
 
Ich weiß gar nicht warum sich jeder so aufregt, die Erfüllung war dieses cave gefarme nicht gerade.
das man keine Partikel oder wie die heißen mehr auf Rüstungen bekommt ist viel nerviger

Ich mag das Spiel und mit dem Loot ist es - entgegen anderer Meinungen - garnicht mal sooo schlecht dran wenn ich überlege das ich bei Borderlands bestimmt 20 Stunden mit der gleichen Hauptwaffe rumgelaufen bin.
Das der Raid nicht nur nach dem zwieten beenden nichts(!) mehr gibt obwohl es im Auswahlmenü anders steht und wir auch beim zweiten Mal keinen Abschluss-Screen bekommen haben weil der Counter auf 0 hängen geblieben ist, das ärgert mich richtig.
 
Zurück