Playstation Home: Sony beendet Social-Plattform 2015

LOL
"Jahrelange Treue"
Hätte Home keine Trophäen gekriegt hätte es bald gar keiner mehr gespielt-
 
Da gab es sogar Trophies? :D
Das wusste ich nicht einmal. Für mich war das von Anfang an nichts.
 
In dem virtuellen Kino liefen witzige clips mit knetfiguren. als ich die durchgesehen hatte. war der hipster- und yuppie-spielplatz "playstation home" für mich uninteressant. dem ding werden wohl nur wenige hinterhertrauern.
 
Zum Launch war Home ja ganz nett. Schön mit den Freunden Bowlen oder die Flugshow von Red Bull... Aber wie es immer so ist, hat man sich sehr schnell satt gesehen.
 
Wird ja auch Zeit, das letzte Mal war ich vor 3-4 Jahren drin. Der Sinn dahinter hat sich mir immer noch nicht erschlossen. Also schon, aber die Umsetzung, die Qualität und die PR ist ein Witz.
 
Wusste garnicht dass es das überhaupt noch gibt.
Das letzte und auch einzige mal dass ich PS Home mal benutzt habe war noch während der closed Beta. War nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das gabs noch? :D

Ich war da noch nie drin, habe auch nie wirklichen einen nutzen gesehen da mal reinzuschauen.
 
Tja, da geht er hin der Dienst.

Eigentlich schade, es gab dort durchaus ein paar nette Games für Zwischendurch mal. Das größte Problem, was der Dienst meiner Meinung nach hatte, waren die absolut irren Ladezeiten. Da hat man schnell die Lust verloren, wenn man nur mal eben ein wenig "abhängen" wollte, dafür dann aber gerne mal 10 - 15 Minuten warten musste, nur um irgend einen Raum runterzuladen.

Ärgerlich ist das jetzt aber wohl wirklich nur für diejenigen, dir dort echtes Geld ausgegeben haben.
 
Ich war damals eine Stunde gut unterhalten worden. Dann habe ich aufgrund der langen Ladezeiten Home nie wieder angerührt.
Mit einer Lizensierung von Second Life wären sie die bessere Schiene gefahren. Allerdings ist das heute auch nur zu einer billigen Werbeplattform mutiert.
 
wer in digitale Inhalte investiert, gerade so was dummes wie Lampen, muss damit rechnen, dass der Knopf irgendwann mal zum Löschen gedrückt wird... aber es kommt sicher irgendwann was neues, dann kann man wieder eine Lampe kaufen.
 
War ich ewig nicht mehr drin, teilweise fand ich es früher ganz lustig. Habe diverse mal dort Schach und andere Minispiel dort gezockt. Geld würde ich in so was aber nie reinstecken.
 
Für mich war Home von Anfang an nicht. Hab bis gerade ebend nicht mal mehr einen Gedanken daran verschwendet und das es Trophies dafür gibt ist auch voll an mir vorbei gegangen. Bei der Fülle an richtig guten Spielen wäre mir meine Zeit zum zocken eh viel zu schade gewesen um sie an Home zu vergeuden...
 
Gott sei Dank. Beim nächsten PS3-Update dann bitte auch die dusslige App entfernen.
 
Was das gabs noch? :D

Ich war da noch nie drin, habe auch nie wirklichen einen nutzen gesehen da mal reinzuschauen.

So geht es mir auch, ich habe echt noch keine einzige Sekunde in dem ganzen verbracht.
Ich habe mich eh schon seit je her gefragt wie Leute darauf kommen das die Leute solch eine art Social-Plattform wirklich als verlängerten Arm zum Leben nutzen.
Schon bei Second Life dachte ich mir das werden einige kurze Zeit ziemlich lustig finden und sonst war es das.
Das Sony dann darauf kommt sowas auch zu machen und darüber hinaus das ganze dann noch so lange weiterhin zu unterstützen obwohl ja nicht schon seit gestern klar was das ist geflopt ist fast schon erschreckend.
Die Leute haben echt zu viel ScFi aus den 80ern geguckt um wirklich zu glauben das das, die Zukunft ist..:uff::D
 
Zurück