Uncharted 4: A Thief's End: Fotorealistisches Bild veröffentlicht

Ich bin echt gespannt, wo die Reise grafisch und viel wichter Gameplaytechnisch in dieser Gen hingeht. Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder an der Endstation Kantenflimmern, Tearing und Framerateeinbrüchen landen.
 
Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder an der Endstation Kantenflimmern, Tearing und Framerateeinbrüchen landen.
Die Uncharted-Teile waren zumindest technisch einwandfrei, The Last of Us hatte jedoch so seine Macken. Ich würde mir mehr über da Gameplay Gedanken machen.
 
Nathan ist gut ins Alter gekommen. Bin echt mal gespannt was auf Nathan noch so zukommt.
 
Also von kann ja von ND halten was man will, aber was Grafik angeht haben die Jungs vom ICE Team es echt drauf. Sony sollte echt mal darüber nachdenken ins Grafik Geschäft einzusteigen und ihre Engines für andere Plattformen zur Verfügung zu stellen.
 
Sieht ok aus. Allerdings kann ich bei der Qualität nicht beurteilen, ob es sich von einem Battlefield 4, Advanced Warfare, Ryse oder Crysis 3 sonderlich abhebt. Sieht so erstmal nach Standard für heutige Games aus. Trotzdem werde ich mir spätestens für U4 eine PS4 kaufen.
 
Standard war falsch gewählt. Es sieht nach Standard in den Games aus, die auf fette Optik setztwn. Selbst GTA 5 und Sleeping Dogs bieten schon extrem detaillierte Gesichter.
 
Die Uncharted-Teile waren zumindest technisch einwandfrei, The Last of Us hatte jedoch so seine Macken. Ich würde mir mehr über da Gameplay Gedanken machen.
Bei ND mache ich mir keine Sorgen. Das war auf die Konsolengeneration bezogen und das hatte ich ganz deutlich geschrieben. Ich hoffe der Fokus liegt diese Gen auf flüssiges Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 beamte mich seinerzeit heftig aus den Socken! Nate wäre derzeit mein einziger Grund für die Anschaffung einer PS4 da Kratos in Rente ist.
 
ich bin überzeugt, dass uns hier ein sehr gutes Spiel erwartet, egal ob grafisch, inszenatorisch oder storymäßig (gameplay wird sich zeigen)

und ja, ich bin ein ND-Fanboy :D
 
ne, Jak & Daxter und Crash Bandicoot hab ich genauso gefeiert ... ND hats einfach drauf was Spiele angeht und in kombination mit team ice sind sie ein perfektes Team :D

Ach echt, hast du nicht mal gemeint du kannst mit den beiden nichts anfangen? Oder verwechsle ich das jetzt mit R&C? Naja ist ja auch egal, beim ICE Team gebe ich dir definitiv recht. Die sind wirklich Perfektionisten. Und ich behaupte mal das sowohl Uncharted 4 als auch God of War IV die grafische Referenz auf Konsolen werden.
 
Ach echt, hast du nicht mal gemeint du kannst mit den beiden nichts anfangen? Oder verwechsle ich das jetzt mit R&C? Naja ist ja auch egal, beim ICE Team gebe ich dir definitiv recht. Die sind wirklich Perfektionisten. Und ich behaupte mal das sowohl Uncharted 4 als auch God of War IV die grafische Referenz auf Konsolen werden.

das einzige was ich zu Crash Bandicoot gesagt habe ist, das mich ein neuer Teil nicht besonders juckt, aber die teile die ich gespielt habe haben mir durchaus gefallen, genau wie von Jak & Daxter, ein Uncharted spricht mich eben 10 mal mehr an :)

zu Ratchet & Clank hab ich wohl sowas ähnliches geschrieben :)
 
Zurück