Far Cry 4: Es hätte auch ein anderer Schauplatz werden können

Bin jetzt kein Fan von Eis & Schnee aber wird wohl schon passen.
 
Ich auch. Himalaya kommt ja nun nicht jeden Tag in einem Videospiel vor (außer vllt. in Uncharted 2).
Außerdem macht es vertikales Gameplay möglich, das wir in dieser Form wahrscheinlich noch nicht gesehen haben.
 
Außerdem halte ich den Schauplatz anhand des bisher gezeigten Bildmaterials für sehr authentisch umgesetzt
 
sorry, aber Ubisoft schafft es, aus jeder Serie einen Assassins Creed Klon zu machen, der nur einen anderen Deckmantel trägt, denn Assassins Creed, Far Cry und Watch Dogs sind sich spielerisch sehr ähnlich. :(
 
Am Anfang war ich noch nicht so Recht von dem Himalaya Setting überzeugt. Eis und Schnee, all the time??

Aber nach den ersten Videos und Bildern etc. muss auch ich sagen, dass es mir gefällt. Toll umgesetzt und am Ende ja doch nicht nur alles weiß. ;)

Zu der News. Also bei Russland als Schauplatz kann ich mir wirklich überhaupt nichts drunter vorstellen. Südamerika wäre schon interessant, könnte aber eher in Richtung Teil 1 und 3 gehen vom Setting..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Schauplatz super und bin froh das sie Himalaya genommen haben.
 
Da der Mann es ja schon selbst angesprochen hat würde ich mir auf jeden Fall wünschen das wir nochmal Afrika erleben werden.
Denn das Setting hat mir schon bei Far Cry 2 unheimlich gut gefallen und wurde auch super umgesetzt, nur leider hat das Spiel dann selbst sehr enttäuscht.
Von daher, bite nochaml Afrika.:hoch:
 
Mich haben die Berge und das Himalaya-Gebirge als das Dach der Erde schon immer fasziniert und auch von daher bin ich ebenfalls froh, dass dieser Schauplatz für Far Cry 2 ausgesucht worden ist.
 
Japan, Vietnam oder so was wäre mal cool. Dichte Wälder, die halt nicht tropisch aussehen, dazu die faszinierende Kultur Asiens... das wäre ein geiles Setting.

Oder ein orientalisch angehauchtes Far Cry, mit Wüste und Kamelen...

Es gibt so viel mehr als nur Tropen und Afrikasettings ^^
 
Alaska wäre auch fett... Evtl Canada auch. Schön paar Wölfe grinden und im Schneegestöber nen Schlittenhund antreiben. Osteuropa wäre auch cool. Sonne und Hitze gab's bei Far Cry schon oft, aber so schön düster Survival wäre mal was anderes!
 
Zurück