The Crew: Beta-Fortschritt wird mit dem Spielstart zurückgesetzt

Verständlich!
Zudem würde ich es als etwas ungerecht denen gegenüber finden, die nicht in den Genuss der Beta kamen. Diese Spieler könnten unter Umständen einen Nachteil in der Online-Welt bzw. den Rennen haben!
 
Unverständlich.
Habe bereits an 2 betas teilgenommen (pc) und sehe nicht wirklich ein warum ich den lamen einstieg mir nochmal antun sollte..

da hat wohl jemand angst um den umfang seines immer wieder verschobenen games.
 
Es war bisher immer ein netter Anreiz die Vollversion zu kaufen, wenn man seinen Beta-Fortschritt mitnehmen konnte. Wenn man schon das kostenlose Versuchskanninchen spielt, sollte man wenigsten eine kleine Belohnung dafür erhalten.
Der Fairness halber sollte man aber befürworten, dass alle Spieler ein fertiges Spiel mit den gleichen Vorraussetzungen beginnen können.
 
Eine Beta ist auch nicht dazu gedacht, um sich einen frühen Vorsprung heraus zu spielen, sondern um zu schauen, ob es gravierende Bugs und Balancingschwächen gibt. Wenn Beta-Teilnehmer dann im fertigen Spiel ein paar Extras bekommen, ist das genug, finde ich.
 
Das ist auch nur der Testlauf (in technischer Hinsicht). Wäre unfair wenn BETATESTER ihre Vorteile bereits vor Release horten könnten.
 
Zurück