PS4: Neues Modell CUH-11XXA bereits ohne Ankündigung im Handel

Die Neuerungen dürften sich im Rahmen halten, wenn Sony nicht einmal eine Ankündigung für Nötig hält. Ich hoffe ja noch auf eine stromsparende Variante, bis ich selbst zugreife.
 
Sony muss doch auch nicht wegen jeder kleinen änderung eine riesen Ankündigung machen. Gabs bei den 20 PS3 Modellen ja auch nicht immer.
Vielleicht sind die Herstellungskosten niedriger. Dann wäre es ja auch schön blöd das zu sagen weil die Leute dann gleich wieder eine Preissenkung erwarten. :D
 
Naja, wenn dieses Modell kaputt gehen sollte, kann man es mit "Du blöde Cuh!" beschimpfen ^^
 
Neue Modelle werden nicht angekündigt, weil man den laufenden Verkauf nicht stören will. Sobald eine Revision erscheint, die merkliche Unterschiede bietet, wird sich Sony melden. Aber man kann nicht bereits von Händlern gekaufte Modelle torpedieren, in dem man auf neue Revisionen mit wahrscheinlich nur geringen Änderungen aufmerksam macht.

Ich wünsche mir für eine zukünftige Revision, dass die aktuelle Firmware und das OS mit allen Updates vorinstalliert ist. Ich will das Gefühl haben, dass meine Konsole "fast" vollständig ist.
 
Ein wenig Recherche in eigener Sache wäre manchmal nicht ganz so verkehrt:

http://www.chip.de/news/Playstation-4-Sony-hat-seine-Konsole-ueberarbeitet_70131837.html

Der Artikel stammt von JUNI 2014 wohl bemerkt!

- - - Updated - - -

Zitat: ..." Laut den nun veröffentlichten Dokumenten wurde die WLAN-Einheit der PlayStation 4 verbessert. Sony hat entsprechende interne Bauteile seiner Konsole von der FCC zertifizieren lassen. Die in der alten PS4 (Typennummer: CUH-10XXA) verbaute "Planar Inverted-F Antenna (PIFA)" wurde durch eine "Inverted-F Antenna (IFA)" ersetzt."...
 
Zurück