Forza Horizon 2: Video zeigt die ersten 15 Minuten des Xbox One-Rennspiels

Grafik ist Top! Aber wertvoller ist die Erkenntnis, dass sich Rennspiele auch mit 30 FPS gut anfühlen können. Hatte da so meine Zweifel, die habe ich jetzt nicht mehr. :)

Bei den ganzen Tests die ich gelesen hatte und nach dem anzocken der Demo, habe ich jetzt zugeschlagen.
Eigentlich wollte ich nur Mordors Schatten für diesen Monat, jetzt sind es dann doch wieder 2 Vorbestellungen geworden. :o

Forza FTW! :D
 
Is doch ganz einfach, um Leuten die noch keine XboxOne haben zu zeigen was das für ein Spiel ist.
 
Die Gegner wirken ja recht aggressiv.

Kommt darauf an auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Drivatars gestellt hat. Viel mehr aber werden die Drivatars der jeweiligen Spieler mit dem Zocken geschult. Bei FM5 wurde am Anfang viel gerempelt. Je länger das Spiel draußen war, je mehr die Leute unterwegs waren, desto besser wurden auch die KI-Abbilder. Am Ende wirken die Rennen so nie langweilig und künstlich. Es gibt keinen Gummibandeffekt und jeder Drivatar ist unberechenbar. Ich liebe dieses System.
 
Es gibt tausende Let's Play Videos der Demo im Netz. Fraglich, ob man dann noch ein Video von offizieller Seite braucht.

Weil Let´s Plays nicht gerade representativ sein können - es gibt unzählige in mäßiger Qualität,vom Bild bis zur "Moderation".
 
Es gibt tausende Let's Play Videos der Demo im Netz. Fraglich, ob man dann noch ein Video von offizieller Seite braucht.

Richtig. Let´s Plays, bei denen meistens irgendjemand im Hintergrund Müll labert oder pseudowitzige Kommentare von sich gibt. Außerdem kann man sich da als Hersteller nie sicher sein, dass man bei Let´s Plays irgendetwas sieht, was nicht gewollt ist (Bugs, fehlerhafte Testuren, KI-Aussetzer).

Da geht der Hersteller auf Nummer sicher und veröffentlicht selber ein Video und hofft, dass Interessierte sich zu Demonstrationszwecken dieses anschauen, anstatt Let´s Plays.
 
Da geht der Hersteller auf Nummer sicher und veröffentlicht selber ein Video und hofft, dass Interessierte sich zu Demonstrationszwecken dieses anschauen, anstatt Let´s Plays.
Ich habe meine Zweifel, dass die Suchenden im Netz eher auf die offiziellen Videos stoßen. Wirklich Interessierte holen sich wohl auch Eindrücke aus verschiedenen Quellen.
 
Da bin ich mal wieder froh eine Xbox zu haben.Ein wirklich verdammt gutes Spiel.Ich würde mal behaupten es stellt Drive Club locker weg.Grafisch und spielerisch der beste Arcade Racer.
Auch die Wertungen im Netz sind alle mehr als gut.
Und wenn jemand von der Pc Games im Video erwähnt er wird sich ne one wegen dem Titel holen dann ist das schon krass finde ich.
 
FH2 ist einfach saugut! Wenn ich schon wieder irgendwo lese, dass DriveClub ein Forza-Killer wird, dann könnte ich mich bepinkeln! :D
Ich hab's mir zwar auch schon vorbestellt, aber Forza Horizon 2 ist jetzt schon mein GOTY! DriveClub wird das nicht toppen können, selbst optisch habe ich da noch meine Zweifel. FH2 sieht in Bewegung selbst für ein Open World Game einfach spitze aus und es spielt sich butterweich! Viel besser übrigens als noch in der bereits seht guten Demo.
 
FH2 ist einfach saugut! Wenn ich schon wieder irgendwo lese, dass DriveClub ein Forza-Killer wird, dann könnte ich mich bepinkeln! :D

Na mal schauen ob du dich immer noch bepinkelst wenn Driveclub sich deutlich besser als Forza Horizon 2 verkauft.:ugly:

Ansonsten wäre es mal schön wenn es hier nur einen Thread gibt wo nicht gleich Forza oder Driveclub gebrüllt wird obwohl es um die Konkurrenz geht.
 
FH2 sieht in Bewegung selbst für ein Open World Game einfach spitze aus und es spielt sich butterweich!
Digital Foundry hat auch bereits Hand an Driveclub gelegt und konnte keinerlei Drops feststellen. Es lief mit konstanten 30fps, so auch Forza Horizon 2.
 
Zurück