FIFA 15: Fußballsimulation dominiert den UK-Spielemarkt

Das überrascht mich nicht. Wirkliche Konkurrenz gibt es zur Zeit auch nicht auf dem Markt. Doch letztendlich ist es jedes Jahr immer so. Fifa rockt die Verkaufs-Charts ^^ In meinen Augen auch zurecht. Es ist mal wieder ein fantastisches Spiel geworden :)
 
Ist doch jedes Jahr mehr oder weniger das gleiche, Fifa 12 habe ich auch sehr gesuchtes insofern kann ich es nachvollziehen was an Fifa so süchtig macht.
Ich habe damals online auch jede Menge Leute kennengelernt die wirklich nur ein Spiel für die Konsole hatten und das hieß Fifa. Die haben sich einfach jedes Jahr wieder das neue Fifa geholt und damit dann wieder ein Jahr Spaß gehabt.
 
Und täglich grüßt das Murmeltier.Ist doch nix neues & jedes Jahr rockt das Game die GB Charts.
 
Das Spiel bricht alle Verkaufscharts, und jetzt beschweren sich alle in diversen Foren, wie verbugt das Spiel ist. Das Gameplay ist Arcadelastig das es schon fast ein Witz ist. Und das beste daran ist....das sie recht haben.
Ich frage mich immer wieder (seit fifa14incl. 15) wie können die ganzen Fachmagazine, bei Fifa14 und 15 so eine hoche Bewertung abgeben, und das es die beste Fussballsimulation ist? Vor allem Fifa 15, ist doch ein Arcadespiel das seines gleichen sucht.
 
Zurück