Battlefield Hardline: "Das Spiel wird laufen", versprechen die Entwickler

Die Entwickler versprechen ein funktionierendes Spiel zu veröffentlichen???
Halleluja, womit haben wir das denn nur verdient??? Danke euch vielmals liebe Entwickler...:nice::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das traurig! Einfach nur traurig.... :(

Jetzt müssen Entwickler schon versprechen, dass sie ein funktionsfähiges Spiel veröffentlichen werden.
 
irgendwie ist das so wie wenn ein Autohersteller verspricht das seine Autos fahren oder?...ohne Worte
 
Gelaufen ist BF4 ja auch. Nur gab es soviele Schwachpunkte, dass man auch hätte drauf verzichten können, dass es überhaupt lief.
 
Die Entwickler versprechen ein funktionierendes Spiel zu veröffentlichen???
Halleluja, womit haben wir das denn nur verdient??? Danke euch vielmals liebe Entwickler...:nice::ugly:

Naja das ist dann doch ein wenig zu sarkastisch gesprochen.
Hey, ich will Dice nicht verteidigen was sie anfangs mit Battlefield 4 abgeliefert haben, ich denke aber und so fair sollte man sein das die Hautschuld dann doch bei EA zu suchen ist die einfach darauf bestanden haben das Spiel schon im November letzten jahres releasen zu lassen.
Bei Dice arbeiten eben auch nur Menschen, die können eben nicht zaubern.
Manche tun ja gerade so als ob das gelieferte von Dice was Teil 4 angeht pure Absicht war.:ugly:
 
Zurück