Bloodborne: Umfang des PS4-Abenteuers größer als Demon's Souls

Größer als Demon Souls? boah ohje ey dann freue ich mich schon den UMFANG zu erforschen ^^
 
Demon´s souls ist nicht wirklich wahnsinnig umfangreich. Die spielzeit war jedoch trotzdem lang, da es mit abstand die größte bitch der souls-reihe ist.

Aus der aussage kann man jedoch schließen, dass es in bloodborne wohl keine zusammenhängende welt wie bei dark souls geben wird, sondern das spiel wohl in leveln unterteilt wird. Kann aber auch sein, dass man den vergleich mit demon´s souls nur deswegen zieht, da es ps3 exklusiv ist.

Eine zusammenhängende welt würde ich begrüssen. Aber auch nur. wenn sie nicht so lieblos und sinnfrei wie bei dark souls 2 zusammengeklebt wird. Da aber wieder Hidetaka Miyazaki an bord ist, wirds wohl eher an die genialität vom ersten dark souls anknüpfen.
Was mich völlig überrascht ist die grandiose optik des spiels. Die souls-reihe ist nicht für die tollen texturen bekannt, aber bloodborne war für viele das bestausehenste spiel auf der E3. Die grafik ist der hammer.
Meine bisherige einschätzung von bloodborne ist, dass es wohl eher ein abgefahrenes devil may cry wird, als ein aggressives dark souls. Das kampfsystem hat absolut gar nix mehr mit der souls reihe zu tun, das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Ich bezweifle sogar, ob das überhaupt ein RPG wird. Das was ich bisher vom spiel gesehn habe sieht mir mehr nach action adventure aus.

Bloodborne steht jedenfalls bei mir ganz oben auf der most wanted liste. Und in 2 jahren gibts dann dark souls 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm groß ist denn Demon Souls um das vergleichen zu können?

Ich denke das das schwer auzumachen ist.
Es wird zwar immer gesagt das z.B. Dark Souls größer ist als Demons Souls, das rührt aber nur daher das Dark Souls eine offene zuammenhängende Welt besitzt und Demon Souls eben nicht.
Ich würde einfach mal sagen das sich der Umfang beider spiele nicht viel nimmt und somit sollte auch Bloodbourne genügend Umfang für jeden bieten.
Naja so oder so was den Umfang angeht, haben sich die Souls Spiele eh nicht viel vorzuwerfen.:hoch:
 
Zurück