Popp das Korn: Diese Getreidefelder rocken ihre Spiele

Wen bitteschön interessieren Maisferlder aus irgendeinem DLC?

Ihr solltet euch mit der Begriffsbezeichnung "Special" noch einmal auseinandersetzen. Ventilatoren, Rohre, jetzt Maisfelder... hoffentlich liest das kein Videospielneuling. Der sucht sich gleich ein anderes Hobby oder spielt lieber den Landwirtschaftssimulator. In letzterem gibt's übrigens die interessantesten Maisfelder, die man sogar beackern kann!
 
Ich bin da immer zwiegespalten. einerseits sind die "specials" special useless, andererseits schätze ich, die praktikanten müssen wohl auch mal zeugs ausprobieren. dafür habe ich verständnis. XD
 
Ich bin da immer zwiegespalten. einerseits sind die "specials" special useless, andererseits schätze ich, die praktikanten müssen wohl auch mal zeugs ausprobieren. dafür habe ich verständnis. XD
Ein Armutszeugnis für Computec, wenn sie den Praktis so wenig zutrauen.

Dann lasst sie lieber mal einen Lesertest schreiben, dort können sie wenigstens zeigen, was sie draufhaben!
Solche Special wie hier schrieb mein Sohn schon mit zwölf Jahren. Aber keine Angst, er will nicht Redakteur bei GA werden. ;)
 
Also wenn ich ehrlich bin habe ich nur wegen dem Titel überhaupt auf den Thread geklickt. Würde mich aber wirklich mal freuen wieder ein halbwegs sinnvolles Special zu lesen, was hier vom Fliesband auf die Seite geschossen wird ist wirklich leider meistens relativ uninteressant und nutzlos.
 
Lief man bei Left 4 Dead nicht auch über ein Feld oder so?
 
Ich bin da immer zwiegespalten. einerseits sind die "specials" special useless, andererseits schätze ich, die praktikanten müssen wohl auch mal zeugs ausprobieren. dafür habe ich verständnis. XD

Also wenn ich ehrlich bin habe ich nur wegen dem Titel überhaupt auf den Thread geklickt. Würde mich aber wirklich mal freuen wieder ein halbwegs sinnvolles Special zu lesen, was hier vom Fliesband auf die Seite geschossen wird ist wirklich leider meistens relativ uninteressant und nutzlos.

Welche Themen würdet Ihr in den Specials denn gerne sehen? Vorschläge sind immer willkommen! :)
 
Zurück