Destiny: Hauptspiel absichtlich um Inhalte beschnitten? Bungie kommentiert

Unter "Reaktion auf die Vorwürfe" habe ich mir aber schon etwas anderes vorgestellt...
Für das was geleaked ist zahle ich auf jeden Fall keine 20€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett falsche Marketingstrategie und auch überhaupt nicht kundenfreundlich. Die Spieler haben gerade 50-70€ für das Hauptspiel bezahlt und sollen jetzt schon wieder 20€ zahlen, weil das Spiel so inhaltslos ist? Zwei bis drei Monate nach Release? LOL Abzocke, sag ich da nur.
 
ich hoffe die patchen das spiel nicht kaputt, mir reicht es ja schon, dass ein legendäres engramm endlich auch was legendäres gibt und nicht was grünes ^^
 
Und was soll man jetzt noch machen bis der nächste Storyfitzel kommt. Und wie wirkt dieser sich auf die Ausrüstung aus? Keine Ahnung und keine Lust mehr es herauszufinden.
 
Wäre sowas von gekauft..... nicht!

Eben - ich denke höchstens darüber nach wenn WIRKLICH nennenswerter Content (also neue Planeten oder sowas) dazukommen.Ist ja nicht so als hätte ich ungern die letzten Wochen vor dem Spiel verbracht,aber wenn ich schon so viel Geld hinlege muss ich mir vorher sicher sein das es sich für mich rentiert.
 
Eben - ich denke höchstens darüber nach wenn WIRKLICH nennenswerter Content (also neue Planeten oder sowas) dazukommen.Ist ja nicht so als hätte ich ungern die letzten Wochen vor dem Spiel verbracht,aber wenn ich schon so viel Geld hinlege muss ich mir vorher sicher sein das es sich für mich rentiert.

Ich hoffe ja auch, dass noch neue Planeten hinzukommen. Noch schöner wäre es, wenn wir das Sonnensystem Richtung der Feind Planeten verlassen könnten. Nur neue Missionen in den bekannten Arealen ist mir zu wenig.

- - - Updated - - -

ich hab den seasonpass schon gekauft, hoffe das da mehr drin ist als nur das was bis jetzt als gerücht rumgeht, das wäre für 20 € nämlich echt zu wenig

Bei Seasonpässen oder wie die Hersteller das auch immer nennen, bin ich vorsichtig geworden. Man weiß meistens nicht was man später überhaupt für sein Geld bekommt.
 
Ich hoffe ja auch, dass noch neue Planeten hinzukommen. Noch schöner wäre es, wenn wir das Sonnensystem Richtung der Feind Planeten verlassen könnten. Nur neue Missionen in den bekannten Arealen ist mir zu wenig.

- - - Updated - - -



Bei Seasonpässen oder wie die Hersteller das auch immer nennen, bin ich vorsichtig geworden. Man weiß meistens nicht was man später überhaupt für sein Geld bekommt.


gibt es denn einen Season pass für Destiny, soweit ich weiß gibt es doch nur den Erweiterungspass mit 2 festen DLCs
 
Komplett falsche Marketingstrategie und auch überhaupt nicht kundenfreundlich. Die Spieler haben gerade 50-70€ für das Hauptspiel bezahlt und sollen jetzt schon wieder 20€ zahlen, weil das Spiel so inhaltslos ist? Zwei bis drei Monate nach Release? LOL Abzocke, sag ich da nur.


Jetzt ganz im ernst, Dastiny ist 1:1 Warfarme! Allerdings ist das Hauptspiel von Warframe kostenlos und bietet mehr als Destiny. Destiny wäre ein gutes F2P Spiel geworden.
 
mit dem Unterschied das bei einem Season Pass alle kommenden DLCs drin wären und bei dem anderen eben nur die enthaltenen

nope das stimmt nicht, der Borderlands 2 season pass beinhaltete auch nur 3 der 4 DLCs und bei Killzone ist auch nicht alles dabei, kommt immer drauf an wie die entwickler die DLCs staffeln
 
nope das stimmt nicht, der Borderlands 2 season pass beinhaltete auch nur 3 der 4 DLCs und bei Killzone ist auch nicht alles dabei, kommt immer drauf an wie die entwickler die DLCs staffeln

soweit ich weiß war es aber der ursprüngliche sinn eine Season passes, hier heißt es Erweierungspass mit ganz klar genanntem Inhalt, bei seasons ist das dachte ich nicht so
 
soweit ich weiß war es aber der ursprüngliche sinn eine Season passes, hier heißt es Erweierungspass mit ganz klar genanntem Inhalt, bei seasons ist das dachte ich nicht so
soweit ich weiß gibt es keine eindeutige definition, was ein season pass jetzt ist oder nicht ^^
 
Nur eine Lösung gibt es, diese komische Entwicklung mit der DLC's zu stoppen.., nur die Basis Version zu kaufen.
Anderseits werden die Entwickler/Publisher immer Teilen der Spielen zurückhalten, oder die Spiele früh, unter Druck und unvollendet auf den Markt bringen, dann weiter arbeiten und trotzdem mehr dafür verlangen.
Wenn man ein vollen Preis zahlt, muss man ein ganzes Spiel bekommen und wenn es Erweiterungen der Story gäbe, sollen sie alle zusammen als Teil 2 zB. rausbringen (Als noch ein ganzes Spiel also).
Diese Salami-Taktik ist für uns nur teuer, wenig Inhalt für's Geld, oder viel Geld für ein Spiel. Das ist eine schleichende Verteuerung
Wir die Kunden, können wir die Sache in die Hand nehmen und lenken. Denken wir darüber nach...
 
Zurück