Battlefield Hardline: "Kauft es nicht blind zum Launch" - Ex-DICE-Mitarbeiter rät zu warten

Ganz genau so sehe ich das auch!
BF4 war eine riesen Enttäuschung und ein Ärgernis!:motz:

Yep, war es. Ich bin immer noch froh, dass der PS Store am Launchtag down war. Hatte mir extra noch Guthaben für BF4 Premium gekauft. Nach den ersten Stunden im Singleplayer und Online Modus habe ich das Geld dann in bessere Spiele investiert.
Ich muss aber auch fairerweise sagen, dass ich trotz der unzähligen Fehler viele lustige Abende in BF4 Online erlebt habe. Ohne Clan hätte ich das Game wohl schnell wieder verkauft.
 
Naja, zum Anfang wurde ich gezwungen es zu kaufen, da es eh kaum games gab. Jetzt meide ich erstmal battlefield.^^
 
So ab April war es ein top Spiel und im Multiplayer gibt's nichts besseres als Conquest.

Hauptsache Games müssen schnell in den Handel. Sorry aber die Spanne von Teil 2 bis 3 waren knapp 6 Jahre (Bad Company zählt nicht). Da ist es schon verwunderlich das der nächste Teil nach 2 Jahren kam!
 
"Kauft es euch nicht zum Anfang" - Hach ja, was waren das noch für Zeiten als ein Spiel erschien wenn es Spielbar und (fast) nicht Fehlerbehaftet war. Man sollte es erst auf den Markt werfen wenn es fertig ist...
 
"Kauft es euch nicht zum Anfang" - Hach ja, was waren das noch für Zeiten als ein Spiel erschien wenn es Spielbar und (fast) nicht Fehlerbehaftet war. Man sollte es erst auf den Markt werfen wenn es fertig ist...

Man sollte aber auch berücksichtigen das die Spielentwicklung von damals so gar nichts mehr mit dem gemein wie es heutzutage gemacht wird.
Der Aufwand ist einfach um ein vielfaches höher.
Auch ist die Tatsache das wir hier über Spiele reden die Online Erlebnisse bieten nicht zu unterschätzen ist.
Solche Spiele können einfach nicht perfekt auf dem Markt kommen, das liegt einfach in der Natur der Sache, damit will ich den Battlefield 4 Zustand seinerzeit natürlich nicht beschönigen, denn die ganze Geschichte war in der Tat ein Fiasko.

So oder so hätte es Hardline auch ohne die großen Probleme von Battlefield 4 schwer bei den Leuten, denn man merkt den allgemeinen Tenor mehr als deutlich das viele das ganze nur als eine Art Add-On ansehen, was man aber zum Vollpreis verkaufen will.
 
Zurück