Call of Duty: Advanced Warfare - Verkaufszahlen mehrere Millionen unter Ghosts

Ich finde gut dass das Interesse an COD immer mehr sinkt.

Ich würde es anders formulieren. So wie es derzeit mit CoD weiter geht, war es abzusehen dass irgendwann das Interesse verschwindet. CoD war mal so gut, nur das was daraus gemacht wurde, daran sollte das Interesse verschwinden. Ein richtig gutes, neues CoD was mal komplett andere Wege geht wär sinnvoll. Die Marke an sich hat Potenzial, nur schöpft das niemand aus...
 
Bei MW1 standen die Münder noch offen und das war der Kriegsshooter überhaupt. Eben diese Neuerungen und Maßstäbe lösten die Welle aus!

Bis heute wird jährlich nur an diesem Gerüst geschraubt und gefeilt.

Zuerst brauchst ne neue Engine, dann eine gute Story und etwas mehr Zeit als sonst für die Neuausrichtung - Bamms Comeback
 
Dieses ganze "Modern-Warfare-Zukunft Kriegsgedöns" ist mMn wirklich komplett ausgelutscht und langweilt mich nur noch - sei es CoD, Battlefield oder MoH.
Es wird endlich mal wieder Zeit für etwas anderes und vielleicht auch mal ein Jahr ohne CoD, ich würde es jedenfalls sehr begrüßen.
 
Cod braucht einen Reboot. Erst gestern haben ein Kumpel und ich nochmal die Koop Missionen von Mw2 ausgepackt und ehrlich das Game war klasse. Nur heute kommt da weder ne grafische Weiterentwicklung noch frische Elemente.

Advanced Warfare wird sicher gut. So ein Feeling wie in der Tschernobyl Mission (MW1) bekommen die heute leider nicht mehr hin.
 
Ich würde es anders formulieren. So wie es derzeit mit CoD weiter geht, war es abzusehen dass irgendwann das Interesse verschwindet. CoD war mal so gut, nur das was daraus gemacht wurde, daran sollte das Interesse verschwinden. Ein richtig gutes, neues CoD was mal komplett andere Wege geht wär sinnvoll. Die Marke an sich hat Potenzial, nur schöpft das niemand aus...

Man darf auch nicht übertreiben, denn der große Kern der Fans ist immer noch "absurd" hoch, denn wie oft hat sich denn Ghost verkauft, das war doch auch an die 20 Millionen mal, wenn Advanced Warfihgter sich als Drei Millionen mal weniger verkauft, würden die Verkäufe immer noch weit über dem liegen was andere Spiele vorzeigen können.
Ich finde es also daher reichlich übertrieben der Marke eine Krise einreden zu wollen, nur weil keine Rekorde im Jahrestakt gebrochen werden.;)
 
das hätte schon viel früher passieren müssen, aber doch nicht jetzt, wo sie anscheinend wirklich gameplaytechnisch und grafisch deutliche Änderungen vorzuweisen haben :palm:
 
Zurück