Windows 10: Neues OS von Microsoft, Download der Technical Preview in Kürze

ich bleibe bei Windows 7; Windows 10 braucht doch kein Mensch genauso wenig wie die beiden 8er Versionen ;-)
 
Klingt erstmal gut. Es wird viele Leute geben, die sich freuen, dass dieses Metro-Design weichen wird und man wieder zur "klassischen" Desktop-Ansicht zurückkehrt. Das war ja stellenweise mit der größte Kritikpunkt. Ich persönlich fand die Kacheln jetzt nicht unbedingt super aber mich haben sie auch nicht wirklich gestört!
 
Windows 10 ist top, genau so wie auch mittlerweile win 8.1 U1.
Wer die beste Performance und auch zukünftige DX Versionen haben will kommt um neue Win Versionen nicht drum herum und bei einem kostenlosen Upgrade von 8 auf 10 sehe ich da erst recht kein Problem oder Grund zum meckern

edit. http://data2.whicdn.com/images/22448133/large.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso es jetzt Windows 10 heißt und damit in dem Sinne Windows 9 übersprungen wurde versteh ich zwar nicht, aber das gezeigte in dem Video finde ich echt mega geil.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich eine vorab Version von Windows 10 bereits runterladen kann?
 
Windows 10? Ist ja voll einfallsreich einfach die 9 wegzulassen. :D
So kriegt man sicher ein paar mehr Windows 7 nutzer dazu das neue zu kaufen weil es neuer klingt als es eigentlich ist. :ugly:

Naja. Ob Win10 ein wirklichen Grund bietet umzusteigen muss sich erst noch zeigen. Mit Win7 bin ich immernoch bestens zufrieden und so alt ist das auch noch nicht. XP hatte ich auch fast 10 Jahre drauf weil Vista ja total für die Tonne war.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man sich eine vorab Version von Windows 10 bereits runterladen kann?

Demnächst. Gabs bei den letzten Windows Versionen auch schon. Meistens auf ein paar Monate beschränkt.
EDIT:
Doch wohl schon heute. :D


Naja. Werde mir demnächst ein neuen HTPC zusammenstellen. Da teste ich das vielleicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn! Warum soll ich ich wechseln wenn Win 7 alles bietet was ich brauch? :ugly:
 
Schwachsinn! Warum soll ich ich wechseln wenn Win 7 alles bietet was ich brauch? :ugly:

Wieso sollte man sich ein neues Spiel kaufen - die alten waren doch gut so wie sie sind.
Wieso sollte man sich ein neues Auto kaufen - das alte fuhr doch super.
Wieso sollte ich mir einen neuen Fernseher kaufen - der Alte hatte doch auch ein Bild.
...
:D
 
Wieso sollte man sich ein neues Spiel kaufen - die alten waren doch gut so wie sie sind.
Wieso sollte man sich ein neues Auto kaufen - das alte fuhr doch super.
Wieso sollte ich mir einen neuen Fernseher kaufen - der Alte hatte doch auch ein Bild.
...
:D


Ja ja habe es begriffen ....... Dennoch bleibe ich bei Win 7. Einfach Weil ich keinen nutzen sehe jetzt umzusteigen.
 
Hab vor zwei Wochen erst ein downgrade auf Win 7 gemacht und ich denke ich werde dabei bleiben :hoch:
 
Schwachsinn! Warum soll ich ich wechseln wenn Win 7 alles bietet was ich brauch? :ugly:

Bessere Performance, neues DirectX. Oh wait! Als Konsolero legst du sowieso nicht so viel Wert auf Grafik, weshalb dir diese Features egal sein können.

Es heißt Windows 10, weil Microsoft ein völlig neues Windows veröffentlichen möchte, was nicht nur als Nachfolger abgestempelt werden soll. Neue Dezimalstelle = Neuanfang. Ich bin selbstverständlich sehr gespannt t auf Windows 10 und werde die Technik Preview vielleicht ausprobieren. Der Ersteindruck ist super und als PC Spieler ist es Pflicht, das neuste Windows auf dem PC zu haben.

Edit: Meine Güte. Die Kommentarfunktion mit Bearbeiten ist ja völlig im Ar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es ehrlich gesagt Schade dass die Kacheln wieder wegfallen. Als WP Nutzer gefallen mir die Dinger. MMn ist der mögliche Wechsel zwischen normalen Startbildschirm und Metro- Oberfläche doch die optimalste Lösung, also wie es bei 8.1 ist.

Edit: hab gerade gelesen dass die Kacheln garnicht komplett wegfallen. Find ich super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück