Bayonetta 2: PS4- und Xbox One-Version wird es nicht geben

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber im Notfall muss ich mir halt ne Wii U und Bayonetta leihen um es zocken zu können.
 
Da kannst hoffen bist du schwarz wirst. Was einmal Nintendo Exklusiv ist, bleibt auch Nintendo Exklusiv.


Ja ne, ist klar... :rolleyes: Hat da gerade jemand "Resident Evil 4" gerufen ?! :D

Aber im Falle von "Bayonetta 2" dürftest du Recht behalten, immerhin hat Nintendo dieses Projekt erst möglich gemacht und die Wii U braucht gute Games um endlich hinsichtlich der Absatzzahlen Fahrt aufnehmen zu können. Schließlich steht und fällt eine Konsole mit ihrer Unterhaltungssoftware.
 
Resi 4 damals nicht... 2 Jahre später kams auch auf PS 2!

Bei Resi 4 handelte es sich von Anfang an um einen Zeit exklusiven Deal. Der Zeitraum wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Nintendo wird an dieser Exklusivität festhalten, denn viele Titel, die den Verkauf der Wii U pushen könnten, gibt es zur Zeit nicht. Und in naher Zukunft wird es auch nicht viel geben.

Bei dem Spiel ist es mir persönlich auch egal. Ich kann mit dem Genre nichts anfangen. Habe seiner Zeit jedoch den ersten Teil angespielt und er sagte mir nicht zu. Daher kann Nintendo Teil 2 auch für sich behalten ^^
 
Bei Resi 4 handelte es sich von Anfang an um einen Zeit exklusiven Deal.

Stimmt genau,im Falle von Resi 4 hatte sich Nintendo damals bei Capcom lediglich eine zeitliche Exklusivität erkauft. Jedoch wurde das zu Beginn von beiden Seiten nicht erwähnt.
Bayonetta wird hingegen von Nintendo selbst herausgebracht und damit sollte wohl klar sein,das exklusiv in diesem Fall auch wirklich exklusiv heißen wird...
 
Zurück