Forza Horizon 2: Let's Play - "Einfach nur im Windschatten!"

15:08 ist lustig. - Ich finde es aber nicht schlimm zu fragen, ob es mit 60 FPS läuft, daran sieht man mal wie flüssig 30 FPS sein können.

Ansonsten cooles Lets Play, jetzt muss ich wohl noch bis 0:00 Uhr wach bleiben... bis in die Puppen zocken und kacken Müde zur Arbeit. ;) Was soll's, Freitag ist Feiertag! ^^

edit: Oh Gott, ich klinge wie ein Nerd :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke es auch seit Mitternacht - OMG wie geil ist das Spiel denn auf der One!? :D
NFS Underground 2 meets Burnout meets PGR2!!! Hammer Game! :hoch:

btw. Aussetzer oder Freezes hatte ich nach 4 Stunden intensiv zocken nocn nicht.
 
Ich zocke es auch seit Mitternacht - OMG wie geil ist das Spiel denn auf der One!? :D
NFS Underground 2 meets Burnout meets PGR2!!! Hammer Game! :hoch:

btw. Aussetzer oder Freezes hatte ich nach 4 Stunden intensiv zocken nocn nicht.

Ich auch und ich bin positiv überrascht - die Performance ist gefühlt nochmal besser als in der Demo,die Optik,der Sound...es sind so viele kleine Rädchen die so gut zusammenspielen....einfach nur Hammer!

Zu den Freezes: Die traten angeblich nur in der Verbindung mit dem Beta-Dashboard auf und sollen schon gefixt sein.

EDIT: Während ich hier so durch die Gegend fahre tippt der Rennspielfan in mir mir immer wieder auf die Schulter und sagt "Digga!Du bist Zuhause" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erster Eindruck: Super Mega Geil!!! Mensch macht das Spaß. Heute Nacht noch Server-Probleme gehabt, im Moment alles ok.

Vor allem in Verbindung mit der großen Musik-Auswahl erwischt man sich immer wieder beim "sinnlosen" rumcruisen.

Weiter gehts...

BTW: Heute Nacht wird dann Mordors Schatten spielbar sein, ich sehe da ein ernsthaftes Luxusproblem auf mich zukommen. :D
 
Zurück