Battlefield: Bad Company 2 - Ab sofort kostenlos für Xbox erhältlich

Habe es bestimmt 3-4 Mal durchgespielt und werde es bestimmt nochmal machen. Werde es mir also gleich mal auf die Platte ziehen :)
 
Wohl der storytechnisch beste Militaryshooter überhaupt!
 
Rein von der Story hat mir der erste Teil besser gefallen. Aber es geht doch sowieso nichts über den Klasse Multiplayer.
 
Darum hat man auch ein 360 im Hause um es kostenlos zuspielen. Uhahahaha ;D

Habe ich doch. Nur bin ich kein Goldmitglied mehr. Ich habe mich für PS+ entschieden und nun stehe ich zu den lahmen Spiele-Angebot.

btw. In einem Xbox Forum habe ich gelesen, dass es nicht mehr möglich ist, die Karten Pakete aus dem VIP-Pass herunterzuladen. Ist das bei euch auch so?
 
Die Dlc uns Boni müssen eigentlich gehen. Vietnam und Onslaught gingen vor Wochen noch!
 
Also ich kann mich nicht bei den EA Server anmelden. Muss ich was machen um den Multiplayer zuspielen?
 
Die Dlc uns Boni müssen eigentlich gehen. Vietnam und Onslaught gingen vor Wochen noch!

Vietnam und Onslaught gehören nicht zum VIP-Pass. Aber ja, beide Modi gehen noch.

- - - Updated - - -

Also ich kann mich nicht bei den EA Server anmelden. Muss ich was machen um den Multiplayer zuspielen?

Geht momentan sehr vielen so. http://support.xbox.com/en-GB/xbox-live-status
Schade, so ein gutes Multiplayer Spiel und dann kann man es nicht richtig zocken. Für mich ein Zeichen, dass die Server der Bad Company Spiele bald abgeschaltet werden.
 
Hab mir Mitte 2012 das Vietnam DLC geholt auf der PS3 und da war schon kaum noch was los.Wenn man da eine Handvoll Gegner gefunden hat die im Match waren hatte man schon Glück.Das lohnt sich also echt nichtmehr dafür bei die 10-15 Euro oder was das auch auf der X-Box 360 kostet auszugeben.
 
Hab mir Mitte 2012 das Vietnam DLC geholt auf der PS3 und da war schon kaum noch was los.Wenn man da eine Handvoll Gegner gefunden hat die im Match waren hatte man schon Glück.Das lohnt sich also echt nichtmehr dafür bei die 10-15 Euro oder was das auch auf der X-Box 360 kostet auszugeben.

Kann ich so nicht bestätigen.
Also ich zumindest finde immer Leute mit denen bzw. gegen die ich dann Spielen kann. Ist zwar nicht rappel voll, aber es geht.
 
Zurück