PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Oktober für PS Plus-Abonnenten

Auch in diesem Monat ist nichts für mich dabei. Ich werde wohl mal in die DriveClub Edition reinschnuppern. Aber ich denke, dass ich bei Forza Horizon 2 bleiben werde :)
 
Bis auf Driveclub ist für mich leider auch nichts dabei. Ich würde jetzt gerne sagen, der nächste Monat wird besser aber das habe ich schon in den letzten Monaten getan. -.-
 
what?! okay dann werde ich driveclub wohl doch mal testen^^

batman habe ich natürlich schon jahre^^

ist aber schon nice (für ümmelige 5 € im monat ist das sehr fair)...
 
Ich muss hier mal beichten und ich hoffe ich werde deswegen nicht zerrissen:
Ich hab bisher keines der neuen Batman-Titel wirklich gespielt. :/

Genau deswegen freue ich mich sehr darüber das Arkham Asylum dieses mal mit dabei ist. Wenn nächsten Monat noch Arkham City kommen würde - umso besser!

Ansonsten nehm ich gerne Spelunky mit von dem nachgesagt wird das es süchtig macht und auch Dust klingt mehr als interessant.

Alles in Allem trotzdem nur ein unterdurchschnittlicher Monat, zumindest wenn man einen Vergleich ziehen würde (letzten Monat mal ausgenommen). Persönlich werde ich diesen Monat trotzdem sehr gut bedient.
 
Ich liebäugel ja schon seit ner Ewigkeit mit RainbowMoon, da mich die Demo schon begeistert hat. Vor kurzem war ich dann auch kurz davor es mir endlich zu holen hab mich aber doch nochmal zurückgehalten weil ich auf ein PS-Plus Angebot spekuliert hab und siehe da, als hätte mich jemand erhört! Spät, aber immerhin. :D
 
Wenn nächsten Monat noch Arkham City kommen würde - umso besser!
.
:D Arkham City war schonmal bei PS, von daher wirst du da eher keine Glück haben. Zumindest wüßte ich nicht das sie nochmal ein Spiel gebracht haben das schonmal drin war.
 
Ich muss hier mal beichten und ich hoffe ich werde deswegen nicht zerrissen:
Ich hab bisher keines der neuen Batman-Titel wirklich gespielt. :/

Genau deswegen freue ich mich sehr darüber das Arkham Asylum dieses mal mit dabei ist. Wenn nächsten Monat noch Arkham City kommen würde - umso besser!

Ansonsten nehm ich gerne Spelunky mit von dem nachgesagt wird das es süchtig macht und auch Dust klingt mehr als interessant.

Alles in Allem trotzdem nur ein unterdurchschnittlicher Monat, zumindest wenn man einen Vergleich ziehen würde (letzten Monat mal ausgenommen). Persönlich werde ich diesen Monat trotzdem sehr gut bedient.



Ich würde dir raten die Complete Edition von Batman holen. Da sind alle 3 Spiele drin aber die DLC's sind glaube ich nicht drin.
 
:D Arkham City war schonmal bei PS, von daher wirst du da eher keine Glück haben. Zumindest wüßte ich nicht das sie nochmal ein Spiel gebracht haben das schonmal drin war.



Diese schlechte Botschaft wurde mir gestern schon von einem Bekannten vermittelt. Schlecht in dem Sinne, das ich so blöd war und vergessen habe den Download kurz zu starten sodass ich den Titel immer wieder laden kann. Ich könnte mir in den Hintern beißen. :autsch:


Ich würde dir raten die Complete Edition von Batman holen. Da sind alle 3 Spiele drin aber die DLC's sind glaube ich nicht drin.



Das werde ich dann eventuell machen, wobei es kostenlos - wenn auch ohne DLCs - noch besser gewesen wäre. :/
Trotzem danke für den Tipp.
 
Diese schlechte Botschaft wurde mir gestern schon von einem Bekannten vermittelt. Schlecht in dem Sinne, das ich so blöd war und vergessen habe den Download kurz zu starten sodass ich den Titel immer wieder laden kann. Ich könnte mir in den Hintern beißen. :autsch:

Das werde ich dann eventuell machen, wobei es kostenlos - wenn auch ohne DLCs - noch besser gewesen wäre. :/
Trotzem danke für den Tipp.

Eine Idee wäre vielleicht noch die Arkham City Goty, da sind nämlich auch alle DLCs dabei.
 
Ich finde das Angebot super, gut Arkham Asylum kenne ich shcon, ist aber natürlich trotzdem Klasse.
Darüber hinaus sind Spelunky sowie Dust: An Elysian Tale gesetzte Downloadtitel für mich.^^
 
Zurück