Star Citizen: Weltraum-Sim wird definitiv erscheinen - Roberts bezeichnet Kritik als unfair

Sein Brief geht jedoch nicht auf den wichtigen Punkt ein, wann das "fertige" Spiel denn erscheinen soll bzw. wann es denn "abgeschlossen" ist. Dass ist doch die Kernkritik der Community: "Geld einsammeln, aber kein definitives Ziel setzen". Mit mehr und mehr versprochenen Inhalten wird doch auch mehr und mehr klar, dass ein fertiges Produkt immer wieter in die Ferne rückt.
 
lol, jetzt kommen schon solche News und Aussagen.
Ich hatte schon immer bedenken und befürchte das Schlimmste für SC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Brief geht jedoch nicht auf den wichtigen Punkt ein, wann das "fertige" Spiel denn erscheinen soll bzw. wann es denn "abgeschlossen" ist. Dass ist doch die Kernkritik der Community: "Geld einsammeln, aber kein definitives Ziel setzen". Mit mehr und mehr versprochenen Inhalten wird doch auch mehr und mehr klar, dass ein fertiges Produkt immer wieter in die Ferne rückt.

Genau das meine ich auch, ich sehe auch ganz klar die Gefahr das sie sich erstmal kein Ziel zu setzen scheinen um es überhaupt erstmal unter die Leute zu bringen, stattdessen wird immer mehr und mehr versprochen.
Wenn das ganze Spiel eh auf viele, viele Jahre ausgelegt ist wäre es doch klüger nach und nach diese ganzen Dinge zu implementieren statt "auf biegen und brechen" gleich alles von Beginn an realisieren zu wollen.
 
Zurück