Destiny: Patch 1.0.2 erhöht Dropchance legendärer Engramme

omg... total unnötig... bei den königinnen missionen hat man eine 100% chance auf legendary gear... und die sind sogar alleine ziemlich machbar (selbst mit dem total unterpowerten hunter)...

ich habe für den titan 2 mal legendary gear und für den warlock 2x exotic... (alles mit dem hunter bekommen)...

ich glaube für den hunter gibt es keine exotischen handschuhe... deswegen dropped dann immer was für die anderen klassen...

allerdings habe ich dafür auch 100 + stunden gespielt^^
 
da bekommt man aber auch nicht für alle Gear (nur für kopf und brust soweit ich weiß) und nicht jeder will diese sachen von der Königin :P :D
 
In zwei Stunden wurden bei mir heute ungefähr 5 blaue Engramme gedroppt. Mit den lilafarbenen hatte ich leider kein Glück. Grün gab es auch wieder en masse aber das ist nicht weiter erwähnenswert. Der Kryptarch encryptete wie versprochen von blau zu blau. Leider war nur Schrott dabei... :D
 
@ lord

beim 3. oder 4. habe ich ein scharfschützengewehr bekommen ; )

und die sachen sehen eigtl. (mit shader) sehr gut aus^^

habe aber komplett dark orbit und die glücksbeere^^
 
Die Königinnen-Sachen sind vielleicht für die meisten Spieler nüchtern betrachtet unnütz (weil man evtl andere Bonuseffekte will),aber als ich meinen Zweitcharakter innerhalb von einer Stunde denk der Hilfe von einem Kumpel von Lv 21 auf Level 24/25 gebracht habe war es schon praktisch :D
Die die man will kann man auch später kaufen...
Eine noch höhere Droprate von Items ist also eigentlich nicht nötig.
 
Mich hat wohl das Glück verlassen. Vor dem Patch wurden bei mir mehr Legendäre Engramme gedroppt. Habe gerade mal eins in den letzten Tagen bekommen.
 
Zurück