Rovio: Angry Birds-Macher entlassen 16 Prozent der Belegschaft

Kein Wunder, die letzten Spiele von Rovio haben mich alle kalt gelassen. Angry Birds Epic, Stella oder das leider enttäuschende Kart Game, sind alles keine top Games. Das letzte Spiel von Rovio das ich noch richtig gut fand war Bad Piggies.
Inzwischen habe ich eh das Gefühl das auf dem Smartphone Markt nur noch mit In-App-Käufen zugemüllter Free 2 Play Crap richtig erfolgreich ist. Die letzten Angry Birds Games gingen ja auch in diese Richtung, aber waren wohl scheinbar nicht sehr erfolgreich.
Richtig gute Spiele wie z.B. ein Oceanhorn, welches es leider nur für iOS gibt, sind mir heutzutage viel zu selten geworden.
 
Tja, von "Ärgerlichen Vögeln" zu "Ärgerlichen ehemaligen Angestellten". Naja, es kann nicht immer nur bergauf gehen.
 
Zurück