Video: Mordors Schatten im Technik-Test

Also ich finde es okay...

Viele Last Gen Elemente, aber auch viel, was halt Current ist (nur die Gesichter und Hände müssten einen Ticken besser sein, das sieht qualitativ billig aus)...

Unterm Strich hat das Game wohl seine Berechtigung auf PS4 und X One zu laufen...
 
LOL, ich habe einen High End PC und kann "Mordors Schatten" so viel schöner als auf den aktuellen Konsolen spielen - vor allem die Texturen auf Ultra, für die man 6GB VRAM benötigt, um überhaupt flüssig spielen zu können, sehen ja soooooviel besser und deutlich schärfer aus als auf den veralteten "Next Gen" Konsolen :rolleyes::D

Sehr interessant wird, wie gut die PS4 und Xbox One bei dem Spiel abschneiden werden. Ich denke mal nicht so gut. Naja, spätestens zur nächsten Konsolengeneration dürfen sich Konsoleros auf ein Remaster von dem Spiel freuen. ;)

Hier Gameplay aus der PS4 Version...

La Terre du Milieu : L'Ombre de Mordor - First target - High quality stream - Gamersyde

La Terre du Milieu : L'Ombre de Mordor - Stronghold - High quality stream - Gamersyde

Ist natürlich nicht bös`gemeint, Mont4n4...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich ganz toll für dich mit deinem High End PC. Aber ehrlich gesagt interessiert das wohl niemand.

Die Technik der Konsolen wird derzeit auch noch nicht voll ausgereizt. Denke in 2-3 Jahren wird man schon mehr Qualität feststellen. Auf der Last Gen war es 2013 auch ein Quantensprung zu Games aus 2005.

Das PC Penisvergleiche eher was für Teens und Halbwüchsige sind versteht sich wohl von selbst.
 
Ist natürlich ganz toll für dich mit deinem High End PC. Aber ehrlich gesagt interessiert das wohl niemand.

Die Technik der Konsolen wird derzeit auch noch nicht voll ausgereizt. Denke in 2-3 Jahren wird man schon mehr Qualität feststellen. Auf der Last Gen war es 2013 auch ein Quantensprung zu Games aus 2005.

Das PC Penisvergleiche eher was für Teens und Halbwüchsige sind versteht sich wohl von selbst.
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden das es eher sarkastisch gemeint war...
 
LOL voll die krassen Anforderunge für eine Grafik, die fast schon wie last gen aussieht. Kleiner Tipp an die Entwickler: Die Grafikwertung steigt nicht mit den Hardwareanforderungen ;-)
 
Ist natürlich ganz toll für dich mit deinem High End PC. Aber ehrlich gesagt interessiert das wohl niemand.

Die Technik der Konsolen wird derzeit auch noch nicht voll ausgereizt. Denke in 2-3 Jahren wird man schon mehr Qualität feststellen. Auf der Last Gen war es 2013 auch ein Quantensprung zu Games aus 2005.

Das PC Penisvergleiche eher was für Teens und Halbwüchsige sind versteht sich wohl von selbst.

Bitte lies meinen Kommentar noch einmal, vielleicht verstehst du dann wie er gemeint war...;)

Für mich sieht die PC Version auf Ultra, quasi gleich aus wie die PS4 Version.
Wenn ich mir die Videos so ansehe scheint mir, dass man mindestens eine Grafikkarte mit 4-6GB VRAM benötigt, um überhaupt erst flüssig auf "Konsolenniveau" spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL voll die krassen Anforderunge für eine Grafik, die fast schon wie last gen aussieht. Kleiner Tipp an die Entwickler: Die Grafikwertung steigt nicht mit den Hardwareanforderungen ;-)



Konsolen Port eben, damit können sich die Master race Gamer rum ärgern ? während ich schon flüssig zocken kann
 
@ Jack
Ja musste deinen Post auch 2x lesen, um das Gemeinte zu erfassen...
War was ungünstig ausgedrückt, aber musste eigtl. Ironie sein...

Ja ist echt bitter, dass die Monolith da so dermaßen absucked...
Das ist echte Ressourcen Verschwendung...
 
Für mich sieht die PC Version auf Ultra, quasi gleich aus wie die PS4 Version.


Riesen Unterschiede gibt es zumindestens nicht.
Ein großer (für mich nicht so wichtiger) Unterschied ist aber die Framerate. Da kann die PS4 Fassung wieder nicht mithalten. So lange es nicht unter 30fps fällt habe ich absolut keine Probleme damit. Wobei ich auch ein GTA5 geliebt habe und das hatte ja auch Framerate-Probleme auf der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück