Next Car Game heißt nun Wreckfest - Großes Update mit Multiplayer

Bugbear...eine Firma mit Leuten die tolle Optik machen können und richtig gute Ideen haben und dann immer und immer wieder die Steuerung an die Wand fahren wie die Autos in ihren spielen.
Immerhin war ihr letztes Projekt (Ridge Racer Unbounded) ein bisschen besser spielbar als ihre vorigen Verbrechen an die Spielbarkeit (FlatOut)...aber trotzdem nur mit beiden Augen zugekniffen akzeptabel.Die Driftsteuerung war unterirdisch und der Schwierigkeitsgrad ein undurchsichtiges Zufallssystem.

Hey...jeh mehr ich darüber nachdenke erinnern sie mich an Slightly Mad Studios (Shift 2,Project Cars)..also gilt bei beiden das Gleiche: Hoffentlich haben sie diesmal dazugelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugbear...eine Firma mit Leuten die tolle Optik machen können und richtig gute Ideen haben und dann immer und immer wieder die Steuerung an die Wand fahren wie die Autos in ihren spielen.

Also die Spielbarkeit und Steuerung zumindest von Flatout 1 war super. Da konnte man nicht meckern. Ab da ging es aber immer mehr in Richtung Ridge Racer. Viele Spieler beklagen auch nach dem neuesten Update von Wreckfest, dass das Handling immer arcadiger wird. Am Anfang war es echt spitze mit ner Mischung aus Arcade und Sim.
 
Also die Spielbarkeit und Steuerung zumindest von Flatout 1 war super. Da konnte man nicht meckern. .
Außer am Kurvenverhalten der Fahrzeuge - da konnte man mal sehen wie unnötig schwer es sein kann ein Auto um eine läppische Biegung zu bekommen.An den ersten kann ich mich nicht mehr sooo gut erinnern,aber bei Teil 2 war es schon ziemlich extrem und hat einem jeglichen Spaß daran versaut.Wenn man mehr damit kämpft als mit den Gegnern und gleichzeitig 95% der Spiele auf dem Markt selbiges besser machen läuft auf jeden Fall einiges Schief.
 
Wann wird es endlich erscheinen? Gibt es schon was neues dazu?
 
Zurück