The Division: Spieler sollen "unendlich lange" beschäftigt sein

Destiny hat für mich in der Abteilung unendliche Wiederspielbarkeit gefailt. 42 Stunden gezockt, fast immer nur Müll gelootet und nicht über Lv 24 gekommen. Heute wird es verkauft.

In The Devision habe ich ähnlich hohe Erwartungen welche ich auch in Destiny hatte. Ich hoffe, das ich nicht noch einmal so herbe enttäuscht werde.
 
Ob denen das gelingt? ich mag es mal zu bezweifeln. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Ach nem Tom Chancy Game kauf ich das schon ab. Die Koop Missionen in Rainbow 6 Vegas waren toll und fesselten für lange Zeit.
 
Jedes Spiel wird irgendwann langweilig... die sollen den Mund nicht so voll nehmen, hinterher fällt ihnen das noch auf die Füße. Wie ich solches PR-Gewäsch hasse....
 
haben sie so was ähnliches damals nicht auch bei Watch Dogs gesagt? Ich glaube die sollten mal einfach diese übertriebenen Äußerungen lassen, hinterher gibt es Spieler die das wirklich glauben.
 
In meinen Augen ist the Division einer der interessantesten Titel der Next-/Current Gen. Übertreibungen sollten seit Destiny vermieden werden.
 
Jedes Spiel wird irgendwann langweilig... die sollen den Mund nicht so voll nehmen, hinterher fällt ihnen das noch auf die Füße. Wie ich solches PR-Gewäsch hasse....

Sag das mal denen die jetzt schon seit Zehn jahren WoW zocken und ein Ende des ganzen, ist ja immer noch nicht in Sicht.;)
Außerdem reden wir hier über ein MMO das natürlich durch DLCs oder gar große Add-Ons ala WoW immer weiter erweitert wird.
Darüber hinaus MUSS Ubisoft doch das sagen, denn nochmals, wir rden hier schließlich über ein MMO das natülich nicht auf ein, Zwei Jahre ausgelegt ist.
 
Zurück