The Witcher 3: "Wartet auf Tests" - Insider warnt vor falschen PR-Versprechen

naja da hat er grundsätzlich recht, aber ich denke nicht, dass The Witcher 3 schlecht werden wird, von daher, schon lange vorbestellt :D
 
Die GAF Anhänger lassen sich auch immer schnell hypen. Ich erwarte einfach nur ein gutes Spiel. Das was ich bisher von The Witcher 3 gesehen habe, macht auf jeden Fall lust auf mehr.
 
Skepsis gegenüber PR Versprechen? Wieso, siehe Colonial Marines, stimmen doch immer nicht.;)
 
Sorry aber beim Witcher kann nichts daneben gehen und MGS Phantom Dingens raucht Geralt locker in der Pfeife
 
Ohhh sei dir damal nicht so sicher mein Lieber... Den das kann ganzs chnell und bös nach hinten gehen. Was ich aber nicht hoffe und ich denke auch nichts ein wird.
Ich für mein Teil kaufe mir sowohl Metal Gear Solid V The Phantom Pain und The Witcher 3. Freue mich auf beide schon sehr vorallem in moment mehr auf MGS V TPP liegt vllt daran das ich momentan extrem am MGS V GZ suchten bin und mich ein wenig drauf schon einstelle tu.

Was die Aussage des Typen angeht, klar er hat schon irgendwo recht so viel ist sicher doch bezeifle ich das The Witcher 3 schlecht werden wird. Ich kann mich natürlich auch ireen aber nach den ganzen Trailers und Gameplays die ich gesehen hab kann ich mir schlecht vorstellen das da noch was schief gehen kann.
 
Denke es ist auch Geschmackssache... Sind 2 verschiedene Genres/Settings/Charaktere. Geralt würde Snake nen Augenring zaubern :) .... nee Quatsch kann man einfach nicht vergleichen. Wenn das Game annähernd so gut wird wie Teil 1 und 2 ist das Hitattribut unabdingbar.
 
man sollt wenn eher bei dragon age aufpassen wegen ea die machen mehr falsche versprechen als alle andere firmen außerdem wurde das meiste auch schon gameplay mässig mit gezeigt daher kann man schon davon ausgehen das es zumindest zu einem gewissen grad so bleibt und daher sind behauptungen wie die von ihm definitiv am falschen platz sorry aber es sollte kein grund geben für ihn es schon im vorfeld schon so darzustellen als sei es schlecht ok ich verstehe das es early access und vorbestellungen gibt die in die hose gehen aber dennoch wieso nennt er dann nur dieses spiel und nicht sowas wie risen 3 was meiner meinung sehr in die hose ging und early access games die garnicht mal zustande oder weiter kommen als alpha von daher ist es wirklich dumm sowas in den raum zu werfen jeder weiss das die spiele so oder so sein können und ich glaub jeder vorbesteller weiss auch das er es wenn eher selbst schuld ist wenn ein game die erwartungen nicht erreicht!

Meiner meinung nach sollte mans wenn eher veralgemeinern und es nicht nur zu dem spiel sagen da es einfach nur unsinnig und ansich auch einen direkten schlechten ruf für neueinsteiger der serie wirft daher finde ich sowas nicht akzeptabel!

und ja ich verteidige auch etwas die reihe da sie mir bissher immer sehr gut gefallen hat da das combat system so wie die athmosphere immer richtig gut die story und einfach alles untermalt hat daher vertraue ich den entwicklern eher als allen anderen die dann irgentein müll hinlegen dazu sollte man auch beachten wie viel zeit sie sich mit der entwicklung gelassen haben denn das ist auch was wo ich sag das man dann auch ein recht qualitatives spiel erwarten kann und nicht son 1 -2 jahre game was einfach nur ne copy vom letzen jahr ist!
 
Man sollte immer gesunden Menschen Verstand einsetzen. Es gab schon paar Spiele die tatsächlich nicht brachten, was sie versprochen haben, NfS, BF4, Knack, sogar unfertige Konsolen gab es, ihr wisst was ich meine XD
Also ist doch ein bisschen Skepsis geboten bei Vorbestellungen, nach Veröffentlichung, kann man immer noch zugreifen. Alle stehen unter Druck und Ihre Marketingleiter versprechen alles was wir Spieler wollen, schließlich sind die Vorbestellungen die letzten Jahren, ein sehr wichtiges verkaufselement geworden.
Ich finde also es ist Vorsicht geboten, erst sehen dann kaufen.
Ein bisschen Erziehung, können die Publisher schon vertragen ;)
 
naja da hat er grundsätzlich recht, aber ich denke nicht, dass The Witcher 3 schlecht werden wird, von daher, schon lange vorbestellt :D

Der Mann hat ja auch nie gesagt das es schlecht wird, er meint ja nur das man die immensen Erwatungen an einem Hype Spiel immer ein wenig relativieren sollte.
Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch riesig auf das Spiel und alles bisher gesehene sieht in der Tat nach einem Hit aus, dennoch sollte man immer mit der gewissen Skepsis rangehen, denn vieles gesagte sind eben immer noch Versprechungen seitens CP Projekt.

Du wirst doch zustimmen das es in der Vergangenheit viele große Anwärter auf Top Spiele gab die dann am Ende aber eben enttäuscht, bzw. sogarn auf ganzer Linie versagt haben.;)
 
Du wirst doch zustimmen das es in der Vergangenheit viele große Anwärter auf Top Spiele gab die dann am Ende aber eben enttäuscht, bzw. sogarn auf ganzer Linie versagt haben.;)

das stimmt, aber mein Spielgefühl, wenn ich mich auf Games so richtig gefreut habe, hat mich noch nie enttäuscht und bis dorthin ist ja eh noch ein bisschen zeit, sodass man bestimmt nochmal das ein oder andere gameplay sieht :)
 
Zurück