Destiny: Gerüchte um entfernte Spielinhalte und wie Bungie darauf reagiert

Das mit den (angeblich) schon vorhandenen DLC-Daten ist irgendwie eigenartig.

Ich konnte, nach dem Kauf des Season-Passes, schon ca. 8 MB pro DLC runterladen. Nur für die Info, dass ich den DLC schon gekauft habe, ist mir das zu viel.

Zum Release des jeweiligen DLC sollten da auf jeden Fall noch ein paar Daten hinterherkommen, ansonsten war das ja doch schon alles auf der Disc drauf :(
 
ich glaube jedes wort dass er sagt, besonders da Activision mit im Spiel ist, aber nichts desto trotz macht mir das spiel spaß und ich werde es weiterhin zocken :)
 
aber nichts desto trotz macht mir das spiel spaß und ich werde es weiterhin zocken :)
Nimm es nicht zu persönlich, aber wenn alle Geschäftspraktiken mit "Naja, macht ja trotzdem Spaß" geschluckt werden, dann wird es erst einmal schlimmer statt besser.
"Was tut man, wenn man die Steuern um 5% erhöhen möchte? Man lässt durchsickern, dass man sie um 15% erhöhen möchte, lässt die Bürger sich aufregen, lässt dann verlauten, dass sie nur um 5% erhöht werden und alle sind ruhig, zufrieden und glauben, gewonnen zu haben."
Genau so läuft es in der Spieleindustrie mit DLC.
 
Nimm es nicht zu persönlich, aber wenn alle Geschäftspraktiken mit "Naja, macht ja trotzdem Spaß" geschluckt werden, dann wird es erst einmal schlimmer statt besser.
"Was tut man, wenn man die Steuern um 5% erhöhen möchte? Man lässt durchsickern, dass man sie um 15% erhöhen möchte, lässt die Bürger sich aufregen, lässt dann verlauten, dass sie nur um 5% erhöht werden und alle sind ruhig, zufrieden und glauben, gewonnen zu haben."
Genau so läuft es in der Spieleindustrie mit DLC.
ich verstehe was du meinst, aber ich habe mit Destiny genau das bekommen, was ich erwartet habe und bin zufrieden damit

wäre das nicht so gewesen, dann würde ich mich viel mehr deswegen aufregen, aber ich bin jetzt mit der aktuell "beschnittenen" Version über einen monat tag für tag beschäftigt und da bin ich nicht der einzige, also irgendwas muss das spiel doch richtig machen
 
ich habe mit Destiny genau das bekommen, was ich erwartet habe
Du hättest sogar noch mehr bekommen können. Das "Mehr" ist sogar auf deiner Disc, du hast es bereits. Schade nur, dass es hinter einer Paywall liegt.
"Hey, hier ist Ihr neues Auto."
"Cool, das ist so to... Moment, ich bekomme den Kofferraum nicht auf, kein Schlüssel passt dafür."
"Ach, sie wollen auch den Kofferraum? Das kostet extra."
"Achso. Kein Problem, das Fahren macht ja so schon Spaß."
Moral von der Geschicht: Traue On-Disc-DLC nicht.
 
Du hättest sogar noch mehr bekommen können. Das "Mehr" ist sogar auf deiner Disc, du hast es bereits. Schade nur, dass es hinter einer Paywall liegt.
ich will das ja nicht gut heißen was die da gemacht haben, ich finds auch scheiße, aber was soll ich denn jetzt tun?

Das Spiel ist gekauft, bezahlt und macht mir spaß, das einzige, was ich machen kann ist, dass ich den nächsten Teil nicht kaufe und auch keine DLCs oder sonstige extras zu dem Game kaufe, aber spielen werde ich es weiterhin
 
Das sind keine Gerüchte, sondern das ist die brutale, geldgierige Wahrheit. Man konnte einige Areale der DLCs bereits in der "Beta" durch Glitching betreten. Das Internet ist voll mit Videos die da bezeugen. Gamer die es jetzt nachprobieren werden von Servern gebannt.Auch in den Entwicklertagebüchern sieht man Cutscenes die es nie in das fertige Spiel geschafft habrn. Wo wir gerade bei Cutscenes sind: wenn die Geschichte nicht zu Lasten fallen soll, warum muss ich mit dann jede einzelne Cutscene aufs neue ansehen und kann sie nicht skippen?! Ich kann da schon mitspielen....

Was Activision da vorhat ist dreister Betrug uND ich hoffe das die einen Shitstorn erfahren, wie er auch bei meiner ehemaligen Lieblingsspieleschmiede Capcom passiert ist.
 
Was Activision da vorhat ist dreister Betrug uND ich hoffe das die einen Shitstorn erfahren, wie er auch bei meiner ehemaligen Lieblingsspieleschmiede Capcom passiert ist.

wenn das bis jetzt noch nicht passiert ist, wird das nicht passieren, das einzige was sie wohl erfahren werden ist, wie nachtragend gamer manchmal sein können, der 2. Teil wird höchstwahrscheinlich boykottiert, aber im moment kann man nicht viel machen, verkauft hat sich das Game gut genug

gott sei dank kommen solche Sachen immer ans licht, wie auch immer die das geschafft haben mit dem Glitch ^^
 
Für mich ist Destiny ein schlechter HD Port. Die Zwischensequenzen sind für einen Shooter eine Blamage und das Grindingsystem sowie das Grimmoire System ist wirklich miserabel umgesetzt.

Ich habe Destiny verkauft und spiele wieder Diablo 3. Koop. Leveln und Looten, leveln und looten, leveln und looten + NPCs die auch was taugen....
 
Zurück