GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
warum sieht man keinen Unterschied? so vie mehr Power muss doch was bringen?
schlechte Programmierung...
So ist es nicht, würde ich sagen. Vielleicht in Einzelfällen. In anderen Fällen wird die zusätzliche Rechenleistung durchaus genutzt. Zuletzt bei Mordors Schatten: höhere Vegetationsdichte, schärfere Texturen, bessere Weitsicht. Der Unterschied ist nicht immens, aber er ist vorhanden. So auch bei der Konsolenhardware selbst.Aber wir müssen wohl akzeptieren das man sich immer ans schwächere Glied (Xbone) halten wird.
Die Frage stell ich mir mittlerweile auch. Aber wir müssen wohl akzeptieren das man sich immer ans schwächere Glied (Xbone) halten wird.
Dann stimmst du also zu, dass die Konsolen die Entwicklung auf dem PC in den letzten Jahren maßgeblich ausgebremst haben?
Das ist Blödsinn - der PC hat sich dank schlechter Verkaufszahlen der Spiele und Hardware selbst ausgebremst.Wenn die Kunden nur zu Spielen mit niedrigen Anforderungen greifen ist klar wo die Käuferschaft steckt und das ist nicht der High-End Bereich,Sonst hätte sich für die Entwickler der Aufwand gelohnt - so nicht.Dann stimmst du also zu, dass die Konsolen die Entwicklung auf dem PC in den letzten Jahren maßgeblich ausgebremst haben?
warum bewegt sich bei 1:34 der Schatten (PS4)?
Ich schätze mal weil die Lampe wackelt. In einem Lüftungsschacht habe ich diesen Effekt auch schon gesehen. Feuerquellen sorgen auch für einen dynamischen Schatten.
ok und wieso macht es das bei der One nicht? Keine dynamischen Schatten oder wie bei MS?
Dann stimmst du also zu, dass die Konsolen die Entwicklung auf dem PC in den letzten Jahren maßgeblich ausgebremst haben?