Destiny: Bungie zieht Matchmaking für Raids in Betracht

Was hat Matchmaking mit Casual zu tun. Man braucht immer noch mindestens lv 23 um den Raid zu machen. Ich habe nicht 5 Freunde, die Destiny noch haben und ich gehöre seit Samstag auch dazu. Geschlossen als 3 Mann Fireteam das Game bei Gamestop abgegeben...
 
Yeah, Casual für alle!
Ziemlicher Schwachsinn. Im Prinzip macht es keinen Unterschied ob ich per Matchmaking oder über Suche in einem Online-Forum Mitspieler für die Raid finde. Nur ist Matchmaking komfortabler. So oder so...man spielt mit Fremden.

Vielleicht habe ich so mal die Möglichkeit die Raid zu Ende zu spielen. Von meinem aktuellen Team kann quasi jeden Tag mindestens ein Mitglied nicht. Ist doch aber auch nicht verwunderlich. Alle berufstätig, jeder mit beruflichen und privaten Verpflichtungen. Da kann die Terminabsprache zu einer Raid schon mal eine unmögliche Angelegenheit werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlicher Schwachsinn. Im Prinzip macht es keinen Unterschied ob ich per Matchmaking oder über Suche in einem Online-Forum Mitspieler für die Raid finde. Nur ist Matchmaking komfortabler. So oder so...man spielt mit Fremden.

Vielleicht habe ich so mal die Möglichkeit die Raid zu Ende zu spielen. Von meinem aktuellen Team kann quasi jeden Tag mindestens ein Mitglied nicht. Ist doch aber auch nicht verwunderlich. Alle berufstätig, jeder mit beruflichen und privaten Verpflichtungen. Da kann die Terminabsprache zu einer Raid schon mal eine unmögliche Angelegenheit werden.

Kann dem nur zustimmen. Mein Raid Team kann grundsätzlich nur am We und selbst dann wird es sehr schwierig, weil einer arbeiten muss, Geburtstage anstehen, die Familie will versorgt werden, man geht lieber feiern usw. Per Matchmarking hätten alle die Chance unabhängig von den anderen den Raid zu beenden oder für den gemeinsamen Abend zu trainieren.
 
Sinnvoll wäre es - die meisten Kollegen zocken es noch auf 360 und Allein ists nicht drin
 
Zurück