Alien Isolation: Video-Grafikvergleich - PS4 vs. Xbox One vs. PC

Ich kann bei diesem Vergleich, wie auch schon bei Mordors Schatten, keine nennenswerten Unterschiede zwischen PC- und Konsolengrafik feststellen.
 
die Konsolen Versionen sollen verdammt schlecht laufen (fps) im Vergleich zum PC, scheinbar schwache, unsaubere und unoptimierte Programierung
 
die Konsolen Versionen sollen verdammt schlecht laufen (fps) im Vergleich zum PC, scheinbar schwache, unsaubere und unoptimierte Programierung

Hin und wieder bricht für einen sehr kurzen Moment die Framerate ein. Aber verdammt schlecht laufen (fps) kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Videos ruckeln sehr unangenehm. Vielleicht meinen sie auch das.
 
Hin und wieder bricht für einen sehr kurzen Moment die Framerate ein. Aber verdammt schlecht laufen (fps) kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Videos ruckeln sehr unangenehm. Vielleicht meinen sie auch das.
ich beziehe mich auf das erste face off von digital foundry
 
Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Mit Videos meinte ich eigentlich die Zwischensequenzen. Die ruckeln wie die Hölle. Wäre das Spiel so, wäre es unspielbar.
 
Also ganz ehrlich: Wenn die One Version in 1080/30p läuft, dann hätte es auf der PS4 auch locker 1200p sein können.

PS: Kleiner Gag vorm Schlafengehen. ;)
 
Zurück