Battlefield 4: Vertrauen zurückgewinnen - DICE möchte Taten sprechen lassen

Dann macht was und gebt den Fans was sie wollen: Bad Company 3 mit Rush-Modus als Fokus.Gerne in dem Releasezustand von BC2.
 
Bei einem BC3 würde ich auch nochmal zuschlagen. Allerdings auch erst dann, wenn die Community ein klares GO in Sachen Qualität gibt. Denn so ein Debakel wie bei BF 4 will ich nicht nochmal erleben. 60€ waren für den Hintern. Ich ärgere mich immer noch schwarz wenn ich an das Spiel denke!
 
Wenn ihr eine Wiederholung der Schlappe verhindern wollt, dann löst euch von EA. Und findet bei BF wieder zurück zu den Wurzeln und alten Stärken. Denn BF wird mehr und mehr ein CoD mit mehr Fortbewegungsmöglichkeiten.
 
Die Aussage kommt mir doch sehr bekannt vor. Werden jetzt neuerdings die Statements recycelt?
 
Wenn ihr eine Wiederholung der Schlappe verhindern wollt, dann löst euch von EA. Und findet bei BF wieder zurück zu den Wurzeln und alten Stärken. Denn BF wird mehr und mehr ein CoD mit mehr Fortbewegungsmöglichkeiten.

Schließt du etwas von vorne herein aus das sich EA nicht auch ändern kann, versprochen haben sie es zumindest.
Ich denke auch das immer noch die Hauptschuld bei EA zu suchen ist die einfach viel zu sehr auf den release gedrängt haben.
Und sonst macht und tut Dice doch, der letzte Patch beweißt es.
Und das auch ein Battlfeild 4 in dem was es sein will das Non plus ultra ist, lässt sich wohl auch nicht abstreiten.
 
Von Teil 2 bis 3 vergingen locker 6 Jahre. Das in gut 2 Jahren so ein Game nicht perfekt wird ist logisch, aber leider die Nebenwirkung der EA Finanzfüchse.

BF4 ist wirklich gut, aber die Kampagnen dürfen ruhig ausgelassen und mehr Back to the Multiplayerroots entwickelt werden!
 
Zurück