The Witcher 3: Wolfsfell löst Spekulation um Grafik-Downgrade aus

Wieso Grafikdowngrade? Leute, die solche Spekulationen in die Welt setzen, sollten auf Lebenszeit vom Internet getrennt werden. Die Demo von Nvidia war eine DEMO. Es ging darum zu zeigen, was die Engine von The Witcher 3 in Zusammenarbeit mit Grafikkarten von Nvidia so alles kann. Dabei hat es sich um extrem aufwändige Berechnungen gehandelt, die in der Form im vollem Umfang im Spiel auf Grund der riesigen Welt, den starken Details und den zahlreichen NPCs sowieso nicht umzusetzen wären. Wie kann man dann nur von einem Grafikdowngrade sprechen?
 
ich würde sagen das es entweder leute mit einem geringfügigem gehirn inhalt sind oder leute die absolut nix verstehen oder immer einfach alles aus einer gewissen sache herziehen man weiss ja wenn nicht mal wie alt und in welchen stadium das spiel zu dem zeitpunkt ist oder war dazu könnte es dennoch möglich sein das sie es vill versucht haben aber was solls sollang das spiel sich wenigstens gut steuern lässt und ne gute story/athmosphere bieten kann ists nen gutes spiel für mich und da kann son hinz und kunz sonstwas sagen das die grafik schrott ist und er es nicht spielt da sag ich wenn dann man ist einfach nur selbst schuld ein beispiel wäre z.b. mount and blade : warband klasse spiel dennoch gehastt von grafik geilen leuten....:autsch:
 
Zurück