The Crew: Microtransaktionen für Performanceteile bestätigt

Ich hoffe wirklich Ubisoft wird schon sehr bald gehörig auf die Fresse fliegen.
 
Ich hoffe wirklich Ubisoft wird schon sehr bald gehörig auf die Fresse fliegen.

Das mit den Microtransaktionen ist zwar nicht gerade nice aber allein für die geniale Far Cry Reihe von denen wünsche ich mir das nicht.
DA Inquisition und FC 4 sind dieses Jahr die einzigen beiden Spiele auf die ich mich freue.
 
Das mit den Microtransaktionen ist zwar nicht gerade nice aber allein für die geniale Far Cry Reihe von denen wünsche ich mir das nicht.
DA Inquisition und FC 4 sind dieses Jahr die einzigen beiden Spiele auf die ich mich freue.

Bei den Ubisoft-Games gibt es immer mehr den Trend des langsamen Spielfortschritts. D.h. langsames Leveln oder langsame Ressourcengewinnung in Games wie AC4. Aber keine Sorge...dafür gibt es ja Timesaver und Ressourcenpacks. ;)
 
Bei den Ubisoft-Games gibt es immer mehr den Trend des langsamen Spielfortschritts. D.h. langsames Leveln oder langsame Ressourcengewinnung in Games wie AC4. Aber keine Sorge...dafür gibt es ja Timesaver und Ressourcenpacks. ;)

Assassins Creed hab ich bisher noch keinen einzigen Teil gezockt. Lediglich angezockt hab ich den ein oder anderem Teil mal..

Ich hab schon lange vor mir die Heritage Collection zuzulegen. Ich meine, 5 Spiele für 40 Euro. Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen oder? ;)

FC 4 werde ich mir aber höchst wahrscheinlich trd. nicht sofort am Release Tag zulegen, auch wenn ich die Reihe sehr mag. 70 Euro finde ich nach wie vor Wucher. :D
Für 40 bin ich vllt. dabei, obwohl selbst das schon ne ganze Menge Geld ist, selbst für so einen (hoffentlich) genialen Titel.
 
Um das Spiel mache ich sowieso einen Bogen. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit reinen Onlineracern gemacht.
Außerdem kommt bald Project Cars, das wird eine ganz andere Erfahrung.
 
Zurück