Iron Man 3: Kommt ein Nachfolger, oder nicht? - Robert Downey Jr. verwirrt die Fans

Iron Man als Charakter ist super und Robert Downey Jr. in der Rolle legendär. Aber ich fand schon den zweiten Teil nicht mehr so gut wie den ersten.
 
Iron Man als Charakter ist super und Robert Downey Jr. in der Rolle legendär. Aber ich fand schon den zweiten Teil nicht mehr so gut wie den ersten.

Zu dem Charakter Iron man selbst und der Sympathie gegenüber Robert Downy Jr. kann ich nur zustimmen und sonst muss ich aber leider auch sagen das die Filme an sich sehr unterschiedlich ausgefallen sind.
Der erste Teil war z.B. super, der zweite Teil hingegen eine halbe Katastrophe der dritte wiederrum hat einiges wieder sehr gut gemacht insbesondere der Kniff in der mitte des films was den Mandarin angeht war super, ein richtig guter Film wie eben der Ertsling war auch der dritte nicht.
Dennoch würde auch ich es natürlich sehr begrüssen wenn es weitergeht.:hoch:
 
Zurück