GTA 5: PS4-Version angeblich 50 GB groß

Bin gespannt wie groß die PS4 version von Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain werden wird.
 
Ich brauch für ein 360 Spiel, welches um die 6-8 GB hat schon eine Nacht, ich lass das immer über Nacht laden. Eins steht fest: Die digitale Distribution wird an den großen Datenmengen scheitern, sollte sie irgendwann als einzige Möglichkeit da sein, um Spiele zu kaufen. PS5 und Xbox 3 haben dann 100-200GB Spiele oder was? Keine Bandbreite eines durchschnittlichen Haushalts wird das packen... Ist doch nur noch lächerlich.
 
Nur 50 GB? Da geht doch mehr. Na denn viel Spaß beim Download der digitalen Version.
 
man hasi, 2001 hab ich mit Modem 3 CDs für den dreamcast in 20 MB files gezogen... und jetzt kommst du mit solchen Kleinigkeiten...
hat über 200 Std gedauert... heute keine 20 Minuten... hätte ich eine schnellere Leitung, bekommt man locker 10 GB pro Stunde... heute... wenn Kabel Deutschland auf 400mbit geht, sind 100 GB lachhaft... bei o2 natürlich nicht, da wird gedrosselt...

Ich brauch für ein 360 Spiel, welches um die 6-8 GB hat schon eine Nacht, ich lass das immer über Nacht laden. Eins steht fest: Die digitale Distribution wird an den großen Datenmengen scheitern, sollte sie irgendwann als einzige Möglichkeit da sein, um Spiele zu kaufen. PS5 und Xbox 3 haben dann 100-200GB Spiele oder was? Keine Bandbreite eines durchschnittlichen Haushalts wird das packen... Ist doch nur noch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
50 GB? In Angedacht der Größe der Map, der Grafik, der Perfomence und des rigerosen Treibens der "Atmosphäre" (NPCs etc.) durchaus möglich.
 
Ich brauch für ein 360 Spiel, welches um die 6-8 GB hat schon eine Nacht, ich lass das immer über Nacht laden. Eins steht fest: Die digitale Distribution wird an den großen Datenmengen scheitern, sollte sie irgendwann als einzige Möglichkeit da sein, um Spiele zu kaufen. PS5 und Xbox 3 haben dann 100-200GB Spiele oder was? Keine Bandbreite eines durchschnittlichen Haushalts wird das packen... Ist doch nur noch lächerlich.

Vielleicht ist das Zauberwort ja das streamen der Spiele und dafür braucht man ja angeblich laut Sony nur eine Übertragungsrate von 5 Mbit/s.
Auch soll sich ja am Internet in Deutschland bis 2018/2020 einiges ändern, sprich 50.000er Leitungen sollen ja dann auch hier der absolute Standard sein, von daher wäre dann auch das reine Downloaden nicht mehr so ausufernd wie bei dir zurzeit.;)
Deutschland, sprich die Politik muss einfach nur investieren und schon wäre dieses Problem wie in so vielen anderen ländern überhaupt kein Problem mehr.:hoch:
 
Ohmann wie ich mich auf die neue Fassung freue! GTA Online in neuem Grafikgewand, verbesserter Physik und allem drum und dran...das wird wieder ein heiden Spass!

Für mich als Grafikhure gilt: GTA in wunderschön = PERFEKT! :)
 
Zurück