GTA 5: Release für PS4 angeblich früher

WOW 2 ganze Wochen. :ugly:

Sorry Sony aber habt ihr euch mal die Zahlen der Multiplattform Spiele angeschaut? Egal welches Spiel, es verkauft sich auf der PS4 generell besser. Wozu also den Publishern noch sinnlos Kohle für irgendwelche Zeit exklusiven Deals in den Arsch schieben? :palm:
 
Nütz auch nix wenn die Server zum früheren Zeitpunkt bei Sony wieder stillstehen. Aktuelles Beispiel Driveclub.
 
WOW, diese Exklusiv-Deals werden ja immer krasser...:ugly:
Wie sollen XBox Spieler diese zwei Wochen nur überstehen??? Einfach zu krass...
Sony wird die Weltherrschaft übernehmen, muhaha :D
 
Jaa das Weiß ich. ;D Ich wollte nur mein Senf abgeben. ^^



Zum Thema: Ich habe schon GTA5R schon vorbestellt aber ich hoffe ich bekomme eine vergünstigung wenn ich die 360 Version zum Tausch anbiete. :)

mist ich wollte es bearbeiten. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass Sony da großartig Geld ausgegeben hat, ich meine die Arbeiten mit rockstar schon ewig zusammen, da ist sowas einzurichten ohne viel Geld hinzuhalten :)
 
Bei einer solchen Zeitlichen differenz tun mir die armen XBoxler leid...
 
ich glaube nicht, dass Sony da großartig Geld ausgegeben hat, ich meine die Arbeiten mit rockstar schon ewig zusammen, da ist sowas einzurichten ohne viel Geld hinzuhalten :)

hättest du das gleiche gesagt/geschrieben, wenn da Microsoft stehen würde und nicht Sony?

nur aus reiner Neugier ^^ [emoji6][emoji12]
 
Mir egal ob es nur für die PS4 Fassung oder alle gilt, aber das würde mich persönlich freuen wenn es noch zeitiger kommt als erwartet.
 
hättest du das gleiche gesagt/geschrieben, wenn da Microsoft stehen würde und nicht Sony?

nur aus reiner Neugier ^^ [emoji6][emoji12]

Natürlich nicht. Dann hätte es bedeutet, dass Microsoft mit zig LKW Ladungen voll Geld zu Rockstar gefahren ist. So haben sie es ja schließlich auch bei Ubisoft gemacht, damit sie die Auflösung von ACU auf 900p runterstellen. ;)
 
hättest du das gleiche gesagt/geschrieben, wenn da Microsoft stehen würde und nicht Sony?

nur aus reiner Neugier ^^ [emoji6][emoji12]

ich hätte wahrscheinlich gar nichts dazu geschrieben, da eine exklusivität von 2 Wochen nicht schlimm ist und mich GTA sowieso nicht interessiert, aber ich wollte nur klarstellen, dass da nicht unbedingt Geld mit im spiel ist :)

- - - Updated - - -

Natürlich nicht. Dann hätte es bedeutet, dass Microsoft mit zig LKW Ladungen voll Geld zu Rockstar gefahren ist. So haben sie es ja schließlich auch bei Ubisoft gemacht, damit sie die Auflösung von ACU auf 900p runterstellen. ;)
sowas hab ich niemals behauptet
 
Ich glaube kaum dran,aber abgesehen davon: Ist es wirklich clever das Spiel am GLEICHEN Tag wie ein neues CoD auf den Markt zu werfen?Ich denke nicht...
 
Ich glaube kaum dran,aber abgesehen davon: Ist es wirklich clever das Spiel am GLEICHEN Tag wie ein neues CoD auf den Markt zu werfen?Ich denke nicht...

GTA V hat sich 35 Mio mal verkauft und erschien nur für 2 Konsolen. CoD Ghost erschien für 6-7 Plattformen und konnte nicht mal ansatzweise die Verkaufszahlen der Vorgänger erreichen. R* muss sich deshalb keine sorgen machen, GTA ist und bleibt die stärkste Franchise!
 
Ich wollte es mir auch nochmal für die PS4 kaufen. Da mir das online zocken auf dieser Kiste immer weniger Spaß macht, weil es nicht das selbe ist wie mit Xbox Live, lasse ich dieses Grafik-Update wohl doch lieber aus.
Schließlich hätte mich eh nur GTA Online interessiert. Denn der Singleplayer wird sich nur so minimal von der alten Version unterscheiden, dass sich dafür so ein hoher Preis einfach nicht lohnt. Nach zwei Spieltagen sieht man sowieso keine Neuerungen bei der Grafik mehr. Das ist ein Wow-Effekt und Aha-Erlebnis, das nur die ersten paar Spielstunden anhällt. Danach wird es wieder Alltag. Den Effekt kennt man bereits von Tomb Raider Definitive, Metro Redux oder TLoU Remastered.
 
Zurück